Zurück zur Liste
Visita notturna sorprendente ma non pericolosa

Visita notturna sorprendente ma non pericolosa

999 18

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Visita notturna sorprendente ma non pericolosa

Spätabends erhielt ich in meinem Zelt, das auf über 2000 m Höhe zuhinterst im italienischen Valle die Lei stand, noch einen überraschenden Besuch!

Nein, es waren keine Bären oder Wölfe! Sie hatten Glöcklein um den Hals, liessen sich streicheln und schleckten mit Hochgenuss an meinen Kochutensilien herum.

Nachdem ich die nächtlichen Besucher freundlich, aber bestimmt, zu Bett geschickt hatte, kehrte wieder Ruhe ein und ich begann frohen Herzens vom Pizzo Stella zu träumen.

tztztz

Aufnahme vom 27.6.2008, 21.30 Uhr.

tztztz

Nightly Sony Alpha 350
1/125 s, F 5.6, 70 mm, ISO 100, Ausschnittsvergrösserung, "nächtlich bearbeitet"

tztztz

Erinnerungen an die vorangegangenen Stunden ...

Traumziel
Traumziel
Peter Arnheiter

Occupato
Occupato
Peter Arnheiter

La tranquillità di una bella serata nelle montagne
La tranquillità di una bella serata nelle montagne
Peter Arnheiter
***

Kommentare 18