1.162 6

Tom`s Art


Premium (Pro), Kassel<->Paderborn genau dazwischen

~Visions~

Noch eins aus der Schminkserie am Freitagabend..........

Mir gefällts......................

Emotionally
Emotionally
Tom`s PhotoArt


http://www.toms-photoart.de/

Kommentare 6

  • peterT 31. August 2006, 21:50

    Sag mal...hatten wir einen Blackout...wieso ist uns das Bild denn entgangen ???

    Super schön gemacht !

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Charly R. 28. August 2006, 7:41

    Die kurze Schärfe würde ich hier bemeckern, ansonsten - Rahmen finde ich gut.. Schnitt sowieso.

    *_* Charly
  • SJK Foto 27. August 2006, 21:43

    Hier finde ich die Schärfentiefe etwas zu gering, es wäre m.E. nicht schlecht, das linke Auge auch mit in den Schärfebereich zu bekommen.
    Außerdem finde ich entweder den Schnitt zu knapp, oder den Rahmen zu dominant...
    lg Jens
  • Dirk Delhaes 27. August 2006, 17:43

    Wirklich schön gemacht ToWi!
  • Roland Vollmar 27. August 2006, 16:54

    Mir gefällt's auch, aber wenn's etwas weniger eng beschnitten wär, wär's noch besser....

    Gruss,

    Roland

    Edit: Bei dem Bild ''Emotionally'' hast du dem Betrachter auf der einen Seite mehr Raum gelassen...das gefällt mir besser...

    R*
  • Susanne Güttler 27. August 2006, 16:47

    Und mir erst...erste Sahne!!
    Grüße vom Meer, Susanne.

Informationen

Sektion
Ordner Heike
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz