4.846 4

Michael Munz


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

Visionen

Foto, Illustration in PS kombiniert

Kommentare 4

  • Michael Munz 26. Juli 2006, 12:48

    Hallo Gabi,
    gut erkannt da lag eines der grundprobleme. Das Bild hab ich mit einem 2,8 300 fotografiert mit Hintergrund. Ich habs nicht erwähnt aber auch die Persnen sind aus mehreren Teilen zusammengebaut im Print fällt der Schärfeverlust nicht mehr auf im Monitorbild allerdings deutlicher al ich gedacht hätte.
  • Gaby Winsauer 26. Juli 2006, 11:44

    die beiden personen dürften einen hauch mehr schärfe haben - insbesondere da das gebäude hinten dran gestochen scharf (harte linien und kanten) ist. die gegensätze "arbeiter" zu "anzugmensch" gefällt mir.
    liebe grüsse
    gaby
  • Susanne I. 26. Juli 2006, 11:38

    sieht aus wie eine Werbebroschüre für das Unternehmen...;-)
    perfekt gemacht
    lg Susanne
  • Rike K. 26. Juli 2006, 11:32

    eine sehr gelungene Bearbeitung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Präsentation
Views 4.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von