Vision

... ein wenig mit Pixelmator editiert, da ich kein Photoshop CS/CC habe...

Kommentare 5

  • pixel knipser 16. Juni 2016, 16:45

    Du lässt den Innenhafen abheben, eine wunderbare Fotoarbeit, echt gut gemacht!
    VG
    Pixel Knipers
  • Udo Wenz 7. Mai 2016, 13:51

    Gefällt mir diese Arbeit! Klasse gemacht!
    VG Udo
  • A.-J. O. 5. Mai 2016, 20:02

    Jetzt, wo ich es weiß, sieht es tatsächlich wie (feiner) Regen aus. Spontan erinnerte mich die Textur aber an Zeichenpapier oder feinen Aquarellkarton.

    (Vielleicht wäre ja auch "Affinity was für Dich.)
  • Brausewetter 5. Mai 2016, 18:58

    Hallo A.-J. O. - danke für Deinen Kommentar!

    Bei der Textur handelt es sich eigentlich um einen "Regeneffekt", der kaum editbar ist in Pixelmator, deshalb sieht es nicht so nach Regen aus. Ich denke ich werde über kurz oder lang nicht um Photoshop CC/CS rumkommen.

    VG,
    Gianluca
  • A.-J. O. 5. Mai 2016, 18:52

    Bis auf die Papiertextur — die sind einfach nicht mein Ding — finde ich das Bild große Klasse! Vor allem die Farben kommen auf meinem Bildschirm wunderbar raus ...