Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.610 16

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Vision BMW i8

Warum nicht auch mal ein Foto vom Heck eins Autos?

Der BMW i8 ist ein Hybridfahrzeug, entwickelt von BMW. Es wurde erstmals als Konzeptfahrzeug BMW Vision Efficient Dynamics auf der IAA 2009 öffentlich vorgestellt. Auf der IAA 2013 folgte die Präsentation des Serienfahrzeugs.

Die Konzeptstudie diente als Technologieträger für weitere Entwicklungen von BMW. Wurden bisher Energiespartechniken in vorhandene Modelle eingebaut, ist beim BMW Vision Efficient Dynamics von vornherein ein Gesamtkonzept zur Energieeinsparung entwickelt worden. Karosserie und Antrieb wurden speziell unter Energie sparenden Gesichtspunkten entworfen.

Kommentare 16

  • Hansi Rödig 22. Februar 2017, 21:36

    Erotische Technik. Gibt es doch....oder?
    Viele Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit.
    Viele Grüße
    Hansi
  • Manfred Bleyer 26. Januar 2014, 20:58

    Voll futuristisch, aber die Ideen daraus sind mit Sicherheit zu gebrauchen, wenn auch nur ansatzweise. Das neue E-Fahrzeug von BMW soll sich ja gut verkaufen. U.U. könnte BMW mit dem Modell weit vorn liegen.

    Klasse Aufnahme, brilliant !

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Frank Bayer LEV 29. November 2013, 0:30

    sehr professionelle Darstellung. Wirkt klasse, weil es irgendwie noch einen Touch von Reissbrettzeichnung hat.

    lg frank
  • Rollhil 25. November 2013, 11:43

    Dein Foto zeigt wie immer---beste Bearbeitung.
    Gruß Rolf
  • Adolf Zibell 24. November 2013, 21:58

    Klasse die Schärfe und Farben !
    LG Adolf
  • Andrea und Nils 24. November 2013, 21:58

    Er scheint Flügel zu haben...interessante Präsentation !
    LG Andy und Nils
  • troedeljahn 24. November 2013, 19:29

    Die Zukunft was gestern.

    VG Wolfgang
  • Uwe Schmidt 3 24. November 2013, 8:49

    Das ist sowas von Klasse !!!!!

    VG Uwe
  • Franz-Joachim Mentel 24. November 2013, 7:53

    Wow! Sieht ja irre aus, wie ein "Transformer". Man wartet förmlich darauf, dass er auseinander klappt und durchs Museum stapft. Aber Du hast ihn präzise fotografiert und dann abgeNIKt!? ;o)
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß Jochen
  • Conny Müller 24. November 2013, 7:48

    Das Hinterteil ist genau so attraktiv wie das vordere.
    Ein geiler Schlitten, der keine Wünsche überläßt.
    Ich träum noch ein wenig....
    Klasse abgelichtet.
    LG
    Conny
  • Klaus-Peter Beck 23. November 2013, 23:39

    @Bea

    Das wird auch noch kommen!
    Ein Bild von der Seite und von Oben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brigitte Hoffmann 23. November 2013, 23:28

    " A Wahnsinn" - das ist die beste Reklame, die für BMW jemals gemacht wurde!
    Hast du es ihnen schon gezeigt? ;-))
    Grüßli von Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 23. November 2013, 23:25

    Eine qualitativ sehr gute Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Katja St.-Jungbluth 23. November 2013, 23:01

    wenn ich auch nicht ganz so viel interesse habe an der designgestaltung der autoindustrie...
    dein foto ist in jeder hinsicht genial++++
    lg katja
  • Bea Herzberg 23. November 2013, 22:53

    ...meistens sind die Hecks eher nicht so schön,
    aber dies kann sich sehen lassen - würd ich mit
    den Flügeltüren aber auch gerne mal von der Seite
    sehen - die Bearbeitung passt sehr gut.
    LG Bea