Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.499 3

Kai Hamann


Free Mitglied, München

Virtuelle Pfoten

Mal wieder getonte Cyanotypien. Der hier gezeigte Ausschnitt ist jeweils 4,5 x 4,5 cm groß, deshalb ist die Papiertextur zu sehen. Ich denke, ich habe jetzt genug Technik und Tonung geübt, um ernsthaft an Fotos zu arbeiten :-)

Alles Gute
Kai

Kommentare 3

  • Josef Safranek 1. November 2004, 0:34

    Gefällt mir gut diese Variante von einer Cyano.
    LG. josef
  • Kai Hamann 12. Oktober 2004, 22:39

    Hallo Stephan,
    war unscharf formuliert - ich gebe alles zu. Meinte, ich werde Fotos machen, die mit der Cyanotypie harmonieren. Also nicht vorhandene, geeignete Bilder verwenden, sondern zum Verfahren passend fotografieren.

    Liebe Grüße
    Kai
  • Stephan Krines 12. Oktober 2004, 20:07

    Hallo Kai,

    Deine ironische Aussage ehrt Dich natürlich ;.)
    Genug geübt hast Du mit Sicherheit. Nur arbeitest Du schon länger an ernsthaften Fotos was Du nur nicht zugeben möchtest!

    Liebe Grüße
    Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz