Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Virtual Reality 2 (Long Way)

Virtual Reality 2 (Long Way)

965 12

TimeActor


Free Mitglied, Rennerod

Virtual Reality 2 (Long Way)

Meine 2. Arbeit mit der 3D Generierung einer Landschaft und Kombination mit Fotomaterial.
Meine Frau und Söhnchen Daniel beim letzten Sonntags Spaziergang und Stoffhündchen "Dodo".

Grüße
Martin

For my friends in other countrys.
This ist my second work with 3D technic and combination with real photomaterial.
The picture shows my wife and my little son Daniel.
Regards
Martin

Kommentare 12

  • Schnette 1. Mai 2010, 15:55

    Na das ist ja was für mich..!
  • Marcell Waltzer 24. März 2010, 20:30

    Ich sag nur: DODO 3 D :-))
    Eigener Style - prima.
  • Lady Bathory 20. März 2010, 10:24

    aber er geht ins Licht
  • Elke Ilse Krüger 19. März 2010, 22:30

    Hallo Martin, da seid Ihr ja im Moment auf dem 2/3D-Trip. Schön wie Du es hier gestaltet hast.
    LG Elke
  • TimeActor 19. März 2010, 16:17

    Hehe Marco...du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen ;-) So ganz zufrieden bin ich nämlich auch noch nicht...da lasse ich sowieso nicht locker - kennst mich ja das ich mich da reinbeiße ;-)
    Vue hat unglaublich viele Einstellmöglichkeiten...bis ich die alle durch habe wirds noch etwas dauern.
    Nehme für mich nicht in Anspruch so ein Profi Tool in 2 Wochen komplett intus zu haben.
    Jetzt habe ich mal die Rendereinstellungen mit etlichen Tests optimiert sodas ich ein ausgewogenes Verhältnis "Renderzeit/-Qualität" bekomme. Vue 8 hat gegenüber der 7er Version noch einige Verbesserungen der Kameras mitbekommen die ich noch ausprobieren und testen muss usw. usw.
    Puh...ganz schön starker Lerntobak!
    Danke Dir!
    LG Martin
  • Marco Hayek 19. März 2010, 15:47

    Jo Super Martin, das ist schon wesentlich besser und Stimmiger.

    Die beiden wirken noch einen kleinen Ticken etwas aufgesetzt, aber geht schon eindeutig in die richtige Richtung.

    Im hinteren Teil der Landschaft würde ich dem ganzen noch eine leichte unschärfe geben, da ist mir die Schärfe etwas zu stark.

    Ich würde mal die Kameraeinstellung von Vue so einstellen, das Du die Unschärfe hinten etwas erhöhst und im vorderen Bereich so lässt.

    Wenn Du dann noch die beiden so ne mittlere unschärfe gibst, dann haste zum einen die beiden fast sauber ins Bild integriert und zum anderen haste noch mehr Tiefe im Gesamtbild.

    LG Marco
  • Jürgen-Kurt Wegner 18. März 2010, 19:14

    Astreine Arbeit, Lichtstimmung insgesamt super gemacht!
  • monika hagenah 18. März 2010, 17:53

    Auch wenn der Schatten nicht ganz stimmt, ist das eine Arbeit, die die Fantasie anregt. Die Farbharmonie finde ich auch toll. Die Bildgesamtwirkung gefällt mir. ;)
    LG Monika
  • TimeActor 18. März 2010, 9:02

    @Thomas,
    der Schatten läuft deshalb geradlinig nacht hinten weil die Sonne genau aus der gegenüber liegenden Richtung kommt ;-)
  • Thomas Berrens 18. März 2010, 9:00

    Gar nicht übel!
    Aber (wie sollte es anders sein), schau mal auf das Grasbüschel rechts neben Dodo, dort läuft der Schatten nach rechts, der von Karla und Daniel allerdings laufen fast gradlinig nach hinten.

    LG
    Thomas
  • Peter Werle jun. 18. März 2010, 9:00

    kommt gut. Klasse gemacht
    LG peter
  • Darkest Hour 18. März 2010, 7:46

    Gefällt mir Martin!
    LG