1.962 11

sandyjolly


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Kommentare 10

  • Denise 23. Oktober 2013, 13:13

    starke idee gut umgesetzt!

    mag ich!
  • maria-julia 26. November 2012, 15:06

    war bestimmt aufwändig mit den teelichtern..
    aber es hat sich meiner meinung nach gelohnt!!
  • Harald Vogt 24. Oktober 2012, 19:25

    Klasse Foto für´s Plattencover.
    Gruß Harald
  • Christian Dolle 16. Oktober 2012, 7:27

    Spitzenmäßiges Bandfoto.Ich kenne die Jungs zwar nicht, aber aufgrund deines Fotos werde ich mir mal was von ihnen anhören.Hoffe, die Musik ist dann genauso toll wie das Bild :o)
  • sandyjolly 15. Oktober 2012, 20:36

    danke euch! ja, das rauschen ist gewollt, hab ich sogar nachträglich noch ein bisschen hinzugefügt :)
  • sophilicious 15. Oktober 2012, 17:51

    wow, das ist wirklich total schön. dass es manchmal bisschen rauscht macht in dem fall überhaupt nix, ist vielleicht gewollt?! und passt total zum bildinhalt. :)
    UND.. schöne jungs. ;)
  • MimiChérie. 15. Oktober 2012, 7:49

    wow was für eine tolle Idee, wirklich sehr schön Umgesetzt. Sehr liebevoll und fein, das gefällt mir sehr.

    LG MimiChérie.
  • lea-skywalker 14. Oktober 2012, 17:43

    Richtig gut!
  • Linda Photography 14. Oktober 2012, 14:39

    Das Foto gefällt mir sehr, vorallem die Idee mit den Teelichtern, den Kerzen und den Wunderkerzen!
    Es hat dadurch so eine besondere Stimmung..
    Auch dass nicht alle in die Kamera gucken, wirkt sehr gut.

    LG Linda :)
  • Andreas Beier 14. Oktober 2012, 12:31

    gefällt

Informationen

Sektion
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten