Zurück zur Liste
VIPs (Very Important Photographers) im Museum

VIPs (Very Important Photographers) im Museum

3.168 4

FranzP.


kostenloses Benutzerkonto, München

VIPs (Very Important Photographers) im Museum

die beiden werden schon wissen ;)

alle anderen dürfen raten

Kommentare 4

  • Klacky von Auerbach 12. April 2016, 16:01

    Ganz nach meinem Geschmack.
    Saugute Bilder in Deiner Serie von dem Fotowalk.
    Gruß,
    Klacky
  • FranzP. 30. Januar 2013, 20:36

    @don: die beiden: weder noch, 2 andere (aber arno und möchtegerngut gefällt mir)
    @Janne: ich kann hier ja nur alle 7 Tage ein Bild hochladen und weil es ein photowalk war gibt's hier mehr:
    http://www.flickr.com/photos/franzp/sets/72157632652605462/
  • don ricchilino 30. Januar 2013, 20:30

    mein optiker rät mir auf das betrachten derartiger bilder zu verzichten... (die augen leiden schrecklich)...;-))
    zu den promifotografen: arno und möchtegerngut ?
    oder doch der, dessen name ich mir nicht merken kann und sein berater aus der dalli-klick-szene ?
    vlg
    don
  • Janne Jahny 30. Januar 2013, 16:31

    Mein eindeutiges YESSSSSSSSSSSSS !!
    Ich mag sie, die Wuschbilder und dieses ist ein ganz besonderes, weil so schön freigestellt. Der Titel spiegelt sich in der Haltung des männlichen Teils des Paares wider.

    LG
    mit dem Wunsch nach mehr
    Janne

Informationen

Sektion
Ordner community
Views 3.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 14
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 85.0 mm
ISO 100