Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.363 24

Alexandra S.C. Schulze


Free Mitglied, Schondorf

Viper

Tierpark München

(Olympus E-100RS)

Kommentare 24

  • Alexandra S.C. Schulze 19. Januar 2003, 16:11

    Danke für die PRO`s! Tut mir Leid, dass ich nicht so schnell antworten konnte, aber ich bin im Internat und habe dort nicht die Möglichkeit, ins Internet zu gehen!!

    Ich hab mich sehr gefreut, dass das Bild vorgeschlagen wurde und dass es EINIGE so toll finden!!!

    Vielleicht klappt es ja das Nächste mal!!
  • K. Gernot Sieger 13. Januar 2003, 14:23

    Hallo Alexandra,

    tut mir leid, daß es das Bild nicht geschafft hat, doch ich fand es so gut, daß ich es vorgeschlagen habe, und die Pro-Stimmen haben mir ja auch zugestimmt! Weiter so, viel Erfolg und gut Lich,

    Gruß

    Gernot
  • Günter Lange 13. Januar 2003, 11:15

    Hallo Alexandra,

    mach dir nix draus! Allein schon, dass es ins Voting kam, sagt doch schon, dass es ein Klasse Foto ist.
    Ich habe auch jede Menge "Gescheiterte" :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Bernhard Schulze 12. Januar 2003, 21:04

    Hallo Maus!
    Habe es leider nicht mitbekommen, dass das Bild fuer die Galerie vorgeschlagen wurde. Aber selbst ein PRO von mir haette nicht viel geholfen.
    Immerhin wurde das Bild vorgeschlagen und hat auch einige PROs ergattert - das ist doch auch schon was!
    Also nicht verzagen und verzweifeln. Irgendwann wird es schon mal was!

    Gruesse aus Holland
    Papa
  • Peter Risse 11. Januar 2003, 8:41

    Contra, wegen dem unscharfen Zweig
  • K. Gernot Sieger 11. Januar 2003, 8:41

    @ Rike und Günter: Vielleicht führt der Vorschlag ja zumindest dafür eine entsprechende Rubrik zu voten!
    Gruß
    Gernot
  • Jörg Otte 11. Januar 2003, 8:41

    Leider leider dieser Ast im Bild...ein Contra aber nicht verdient von mir, daher skippe ich...
  • Günter Lange 11. Januar 2003, 8:41

    @Rike
    Wäre wirklich eine Überlegung wert, eine Jugendgalerie einzuführen.
    Auf der anderen Seite...wenn ich sehe, was hier alles so für Bilder im Voting landen...da ist das hier doch schon allererste Sahne :-)))

    Gruß Günter
  • Markus Lasermann 11. Januar 2003, 8:41

    Ich teile die bisher genannten Kritikpunkte. Der Ast würde z.B. im Hintergrund ziemlich gut kommen, stört aber vorne einfach :(
  • Lutz Loebel 11. Januar 2003, 8:41

    Schließe mich an. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Bielefelder Bilder-Freak 11. Januar 2003, 8:41

    Ich glaube, du tust ihr damit keinen guten Dienst ... Das Bild ist nicht galeriewürdig, ob von einer 14jährigen oder einem 70jährigen fotografiert. Und einen Jugendbonus halte ich nicht für sinnvoll.
  • K. Gernot Sieger 11. Januar 2003, 8:41

    Hallo Günter!

    Endlich mal einer, dem es auffällt! Ich finde es blamabel, daß alle anderen hier skip oder contra gedrückt haben ohne mal zu hinterfragen. So wird hier also die Jugend gefördert... :-( Aber es ist ja besser halbvoll fotografierte Weingläser zu loben statt sich die Mühe zu machen vor dem Voting kurz ins Profil des Fotografen zu schauen. Ich für meinen Teil finde, daß Alexandra mit ihren 14 Jahren schon ein erstaunlich gutes Auge hat, und alleine aus diesem Grund verdient es das Bild in die Galerie gewählt zu werden!

    Gruß

    Gernot
  • Günter Lange 11. Januar 2003, 8:41

    Von einer Vierzehnjährigen fotografiert. Hervorragend in der Schärfe und Bildeinteilung. Auch wenn es fotografisch noch nicht 100 prozentig ok ist. PRO !

    Gruß, Günter
  • Rainer Titan 11. Januar 2003, 8:41

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Michael Masur 11. Januar 2003, 8:41

    Contra wegen
    - langweilige Bildeinteilung (Kopf genau in der Bildmitte)
    - der unscharfe Ast im Vordergrund stört (lenkt vom Motiv ab)
    - Licht sieht fast nach Blitzlicht aus *schauder*

    Gruss, Michael

    P.S.: Das Bild hätte es ausserdem was grösser verdient.