Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 4

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • isambard 12. Januar 2012, 23:49

    ...das Interessanteste ist der Feinstimmer der e-Saite - und sein Spiegelbild auf der Fichtendecke!

    LG
    I.
  • R W. 11. März 2003, 16:18

    sehr schöne tonung. gut fotografiert finde ich.
    gruß r
  • Christian Lehner 30. Januar 2003, 20:17

    interessante sichtweise! läßt sich sicher noch einiges an motiven rausholen, vielleicht mit mehr und weniger schärfentiefe, etwas dünkleren hintergrund damit sich die hellen saiten besser abheben... einfach rumprobieren!

    lg chriS
  • Stefanie Mueller 30. Januar 2003, 19:52

    @ralf
    Das ist hauptsächlich Staub, aber der Lack ist, wie du richtig erkannt hast, auch nicht mehr der beste. Die Violine ist halt auch schon sehr alt. Mein Uropa, Opa und mein Vater haben schon auf ihr gespielt.
    thanks!
    lg stef