Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BEA von Sven Hewecker

Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BEA von Sven Hewecker

1.534 6

Raveman1967


kostenloses Benutzerkonto, Eisenberg

Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BEA von Sven Hewecker

Nachdem ich Sven das Originalfoto zu gesendet habe, hat sich Sven die Mühe gemacht und eine neue Version erstellt. Hier sieht man schön die Möglichkeiten der BEA.

Kommentare und Meinungen sind natürlich erwünscht.

Die ersten Bilder:

Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis)
Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis)
Raveman1967

Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BA
Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BA
Raveman1967

Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BA (2)
Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BA (2)
Raveman1967

Kommentare 6

  • nroh-unterwasser 13. Januar 2014, 14:39

    Das Ergebnis finde ich sehr gelungen. Die Schnecken sind im Vordergrund und der Lebensraum ist da, lenkt aber nicht mehr ab. Schöne Zusammenarbeit.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 12. Januar 2014, 18:59

    Tolles Farbspektakel.
    Die Vignette passt auch gut, hat leider nur etwas den unteren Teil der Flabellina erwischt.
    Die Bea vom Sven ist aber stark geworden. Ein ganz anderes Bild, das (noch besser) gefällt.
    Gruß
    Lars
  • Peter Bublitz 11. Januar 2014, 14:08

    Feine Farben und ansprechende Schärfe. Toll....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Tobila 11. Januar 2014, 9:09

    So, die habe ich jetzt zu meinen Favoriten getan!
    Super Leistung, deine Nachbearbeitung, Hut ab.
    LG Tobila
  • scubaluna 11. Januar 2014, 7:11

    Ja so kanns gehen....sehr guter Entwicklungsprozess.

    LG Reto
  • Tobila 10. Januar 2014, 22:55

    Jetzt hast Du aber Vollgas gegeben und voll gepunktet.
    +++ Super
    Gruss Tobila

Informationen

Sektion
Views 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 100