Zurück zur Liste
Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BA

Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BA

2.242 5

Raveman1967


kostenloses Benutzerkonto, Eisenberg

Violette Fadenschnecken (Flabellina affinis) neues Fotos nach BA

Habe es nun größer gelassen und etwas bearbeitet. Bin gespannt auf Eure Kommentare.
Erstes Bild hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1768899/display/32871599

Kommentare 5

  • Mavi Deniz 9. Januar 2014, 18:01

    Finde ich schon sehr viel besser, sieht richtig gut aus!
    Viele Grüße
  • Raveman1967 9. Januar 2014, 14:38

    Danke für die konstruktive Anmerkungen.
    Ich bearbeite es noch einmal und stelle es dann wieder rein.
  • nroh-unterwasser 9. Januar 2014, 13:20

    Den Ausschnitt bei dieser Version finde ich sehr gelungen, da der Lebensraum mit einbezogen ist und Raum bekommt und die Schnecke schärfer wirkt. Den hellen Bereich links bekommt man bestimmt noch etwas abgedunkelt.
    LG Christiane
  • Sven Hewecker 9. Januar 2014, 8:23

    Empfinde ich auch authentischer.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 9. Januar 2014, 7:30

    Gefällt mir persönlich so einiges besser. Ist zwar immer noch recht viel Licht drin, doch so kommt die Aufnahme ruhiger und überschaubarer daher.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 2.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 100