Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 1

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

violett

ist meine Weihnachtsfarbe - nachdem meine Vanda Orchidee regelmäßig zur Dezemberzeit blüht. Sie ist einfach zu pflegen und ich werde mir eine zweite der nicht ganz billigen Orchideenart zulegen

Kommentare 1

  • Biggi Oehler 5. Januar 2012, 16:36

    Ja Farbe das kann man im Moment gebrauchen.
    Wunderbare Farbe und sehr gute Schärfe.
    Wünsch Dir und Deiner Familie ein gutes, glückliches, vor allem gesundes neues Jahr 2012.
    Herzlichst
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100