Zurück zur Liste
~ violet velvet ~

~ violet velvet ~

5.804 15

Klopfgeist


kostenloses Benutzerkonto, alias die Biberfrau

~ violet velvet ~

Heute hab ich euch eine Buddhistische Zen-Weisheit mitgebracht.
"Wenn du den Himmel, die Erde und alle Lebewesen verstehen möchtest, dann beginne mit einer Blüte."

Herzliche Grüße nach den Festtagen! Bei uns liegt Schnee und das Alltagstreiben bestimmt diesen Montag. Das Jahr müht sich in den Endspurt, das neue steht in den Startlöchern. Es wird ein gutes werden, wenn wir es wollen.

~ die Eure ~ ;+))=

Kommentare 15

  • FlugWerk 30. Dezember 2014, 20:57

    Toll. Ein schönes Motiv mit starker Farbe. LG Tina
  • Mary.D. 29. Dezember 2014, 18:16

    Geheimnisvoll wirkt deine schöne Clematisblüte...wunderschön hast du sie fotografiert.
    Diese Weisheit ist sehr gut....!
    LG Mary
  • Franz-Joachim Mentel 29. Dezember 2014, 17:09

    Wahnsinn dieser Farbkontrast. Die Lichtstimmung hat etwas mystisches. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jochen
  • alicefairy 29. Dezember 2014, 16:11

    Sowas von schön dein Foto! Titel dazu perfekt.
    Ja bald ist das nächste Jahr da..............Hoffe ein besseres.dieses war ziemlich grenzfällig.........nicht mein Leben, aber jeder hängte mir seinen naja um!
    Ich glaube ich bin zu geduldig..............das hat mich dieses Jahr gelehrt.........
    Lg Alice
  • Karin und Axel Beck 29. Dezember 2014, 14:02

    Eine wunderschöne Aufnahme von dir... sehr schön mit diesem HG und auch toll mit den Licht gespielt.
    LG
    Karin und Axel
  • ALLWO 29. Dezember 2014, 13:50

    Mit einem sehr mutigem Licht stellst Du hier eine
    schöne Clematis vor - Glückwunsch von Wolfgang ..
    der auch Dir für 2015 weiter alles Gute wünschen möchte
  • Wolfgang Bazer 29. Dezember 2014, 13:42

    Eine fantastische Farbe hat diese Blüte!
    LG Wolfgang
  • Irene T. 29. Dezember 2014, 13:15

    danke für diese zauberhafte Blüte...liebe Angelika ...
    sie sieht wunderschön aus mit dem dunklen Hintergrund ...

    ich hoffe du hast die Feiertage in guter Gesellschaft und mit deinen Kindern gut verbracht ...
    lg.Irene
  • bomae99 29. Dezember 2014, 12:23

    Die Wahrhaftigkeit entströmt dem Blütenkelch.
    Die Reinheit findet Zuflucht im Selbst des Augenblicks.
    Der Falke



  • Stropp 29. Dezember 2014, 12:17

    Mein absoluter Wochenfavorit - Deine tieflila Clematis mit dem reinen, feinen Herz rührt alle meine Sinne und inspiriert die Seele ... wunderzauberschön, Angelika.
    Danke.
    Liebste Grüße aus dem leicht verschneiten Bonn (!),
    Ana
  • Foto Pedro 29. Dezember 2014, 10:57

    Violett ist zwar nicht meine Farbe... Aber dies hier sieht excellent aus ++++++
    Ich wünsche es Dir Angelika das es ein gutes wird ;-)
    LG Pedro
  • Ayaka 29. Dezember 2014, 10:52

    Ist DAS zauberhaft schöööööööööööööööönnnnnnn!!!!
    Wundervoll fotografiert und präsentiert.........
    Es sind die kleinen Dinge, die unser Herz erfreuen.
    Lg, Anja
  • Wolfgang (Wolf) 29. Dezember 2014, 10:48

    Wunderbar kräftige Farbe - gut vor dem schwarzen Hintergrund. lg wolf
  • Irene und Nadine 29. Dezember 2014, 10:45

    Sehr schön mit dem dunklen HG, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Views 5.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 7.5 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten