Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 13

Good Nature


Free Mitglied, Marburg

Vinyl

an alle jugendlichen: damit haben wir früher Musik gehört *gg

Kritik wird gerne angenommen :-)

Kommentare 13

  • strawberry 3. Dezember 2008, 12:52

    Ja auch heute noch!!!
    Und immer wieder gut!
    Staub...ach ja, wurde schon erwähnt;-)))
    l.g.katharina
  • der Uwe. 18. November 2007, 14:16

    da fällt mir ein das neulich einer ganz
    unglaübig geschaut hat das es auch eine b seite gibt
    feine aufnahme gerade auch wegen des roten punkt am tonabnehemer
    lg uwe
  • Dr.Hase 18. November 2007, 13:43

    staub find ich nicht schlecht, assoziiere ich mit der wiedergabetechnik von damals.
    aber den schärfepunkt hätte ich unbedingt VOR die nadel gesetzt, weiß nicht warum, aber mir verbiegts da alles...
    ;-)
  • Andrea Richnow 18. November 2007, 11:29

    Schönes Foto, Ja und Staub gibbet nunmal überall .Sehr real eben :o)
    Mir gefällts :o)
  • Cinnamon 18. November 2007, 11:29

    Grandfilou hat Recht.
  • dezember 18. November 2007, 10:58

    alles schon geschrieben ;-))

    aber machs bitte nochmal, und puste vorher alles mit einem föhn gut ab :-)

    lg
    patricia
  • t-horsten 18. November 2007, 9:08

    also mich stört der staub auch gewaltig. die Spiegelung macht das ganze irgendwie wirr..

    lg thorsten

    ps: damit hört man auch heute noch musik !!! :-)
  • Norbert beebelbrox 17. November 2007, 22:19

    vieleicht nochmal versuchen , ohne Staub
  • Michel Heck 17. November 2007, 21:53

    tach,
    wenn die Jungs und Mädels aus dem Naturforum recht haben sollte der Blitz die Milben gekillt haben.
    Das Bild aber leider gleich mit.
    Also wenn schon nicht Staubwischen dann auch nicht Blitzen, das verträgt sich nämlich überhaupt nicht.
    tschööö
  • Good Nature 17. November 2007, 21:01

    grins,
    danke Grandfilou, deine Bilder sind auch gut... grins.
    Spaß beiseite, also ich kann ja nun schlecht auf einer Party mit dem Staubwedel ankommen und erstmal alles sauber machen.

    Aber trotzdem danke für die Anmerkung, ich werde demnächst ein Tuch mitnehmen.
    :-)

  • Harro K. 17. November 2007, 20:15

    Gefällt mir sehr gut, hab diese Szene schon öfters bei Livegigs aufgenommen, dann natürlich ohne Blitz und starkem Rotstich, wirkt auch ganz nett.

    Grüße Harro
  • Sheetprinter Deluxe 17. November 2007, 20:14

    schöne Perspektive ! Nur ein kleines hätte noch zu sagen! Kann es sein das du es mit dem Staubwischen nicht so hast?? ;-)
  • Markus Josef Farnung 17. November 2007, 19:24

    Edel !!!

    Super Idee und das Foto gefällt mir sehr.
    +++


    LG Markus