Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

" VINUM MOSELLANUM ...

" VINUM MOSELLANUM ...

832 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

" VINUM MOSELLANUM ...

... OMNI TEMPORE SANUM " - geseh'n in Winningen / Mosel -
http://www.winningen.com/

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 12. April 2015, 10:28

    ...sehr schön sieht diese Fassadenmalerei hier aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Trude S. 9. April 2015, 0:13

    Dort fand doch wieder die große "Eierschlacht, das Kibben statt :-)) Wie man sieht, war auch dort keine Sonne am Himmel. Aber das hat der Aufnahme nicht geschadet :-) Dieses Haus ist wirklich sehenswert schön bemalt.
    LG Trude
  • Inge S. K. 8. April 2015, 17:37

    Sieht interessant aus und wurde von dir sehr gut aufgenommen, da möchte man sich gleich niederlassen.
    LG Inge
  • Krimhilde. W. 8. April 2015, 7:59

    Ich mag diese bemalten Häuser sehr. Du hast ein besonders schönes Exemplar gefunden. Toll, wie die einzelnen Schritte bis zum fertigen Wein festgehalten wurden.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • diesunddas 7. April 2015, 21:24

    Ein sehr schönes Haus
    Da möchte man gerne einkehren
    Gruss vilja

Informationen

Sektion
Ordner Kunst-Bilder
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.7 mm
ISO 80