1.644 9

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

Vinterlys

Trömso, 29.12.2015 irgendwann um die Mittagszeit...
Ich weiß die Qualität, aber was ist das schon gegen diese Farben und dem Gefühl das man dabei hat...

Kommentare 8

  • Schwarzerskorpion 28. Juli 2016, 20:20

    Die Erinnerungen zählen finde ich und du hast ein stimmungsvolles schönes Bild mit gebracht.
    Grüße v. Wolfgang
  • Fran Scott 7. März 2016, 11:05

    Wow! Muss traumhaft sein!
    VLG. Fran
  • Werner Lott 3. März 2016, 23:15

    Sieht jetzt gar nicht aus wie Mittag ;-)
    Ein Traum von einer Landschaft. Habe ich schon erwähnt, dass ich Dich um diese Reise im besten Sinne beneide?

    Viele Grüße


    Werner
  • ulla hOlbein 24. Februar 2016, 21:16

    Die Farben einfach traumhaft schön und das um die Mittagszeit, fast nicht vorstellbar!...Superschön!
    LG...Ulla und Bolle
  • Manuel Gloger 22. Februar 2016, 19:00

    Eine wunderbare Stimmung. Ich habe hier überhaupt kein Problem mit der Bildqualität. Komme bloß ins Schwärmen.
    GLG Manuel
  • Micha Boland 21. Februar 2016, 19:33

    Sehr schöne Aufnahme !!!
  • Lichtlein 21. Februar 2016, 17:18

    Sicher ein unvergessliches Erlebnis! Herrlich wie das "bisschen" Licht mit seinem wunderschönen farbigen Schein das Land und Meer in eine mystische Stimmung versetzt. Manchmal ist weniger mehr, das gilt hier ausnahmsweise sogar für das Licht.
    VG Lichtlein
  • Andreas Liwinskas 21. Februar 2016, 9:47

    Eine echte Zauberhafte Stimmung zeigst Du hier !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 46.0 mm
ISO 320

Gelobt von