Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vinschgauer Dolomitenblick

Vinschgauer Dolomitenblick

383 2

heldsigurd


Pro Mitglied, Gäufelden (Stuttgart)

Kommentare 2

  • Hanna B. 19. März 2017, 17:36

    Danke Siegfried für die Nennung des Talortes. Als wir noch im Ötztal Urlaub machten, sind wir immer über die Timmelsjochhochstraße, dann Passeiertal nach Meran, bzw. abgebogen, um ins Schnalstal zu fahren. Seit wir dann unsere Urlaube im Montafon verbrachten, kamen wir immer über den Reschenpass, um zum Stilfser Joch oder nur bis zum Reschensee zu fahren.
    LG von Hanna
  • Hanna B. 19. März 2017, 16:25

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dieser Blick in den Vinschgau. Ich überlege nur, was da unten der Talort ist, denn wir sind schon oft durch den Vinschgau gefahren, und da sieht man ja nur das rechts und links Liegende neben der Straße.
    Ein kleiner Tipp: Vielleicht hättest Du unten das Foto so beschneiden können, dass das ins Bild ragende verschwommene Blümchen verschwindet, ansonsten ist die Qualität der Aufnahme einfach toll.
    LG von Hanna

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MS Scanner
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---