Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
733 8

Jörn Dewald


Free Mitglied, Maxdorf

Vingerklip

Blick auf die Vingerklip vom Tafelberg neben der Vingerklip-Lodge. Leider war zu unserer Reisezeit die Luft etwas diesig. Der Ausblick und die Stille waren trotzdem ein wunderbarer Moment unserer Reise.

Canon EOS 20 D, EFS 18-55 mm, PANO aus drei Bildern

Kommentare 8

  • Reinhard Gämlich 7. August 2009, 21:54

    Hallo Jörn, schönes Pano - und Danke für die Erinnerung ans Eagles Nest ... VG Reinhard
  • Tesoro 20. Mai 2008, 22:18

    oh, wie krass ein total anderes landschaftsbild. unglaublich was regen ausmachen kann, diesen blickwinkel habe ich auch aufgenommen nur in der grünen version.
    das restaurant auf dem berg "eagels nest" war fertig, allerdings geschlossen, weil es in diesem jahr super viel regen gab. wir hatte glück, hatten keinen tag regen, immer nur davon gehört. welche lodges habt ihr sonst noch so besucht?
    gruß alexa
  • kaito u. irma k. 9. November 2006, 18:51

    Sehr schönes Foto von dieser tollen Landschaft! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Kaito
  • Peter Kollmeier 2. November 2006, 22:06

    Kann ich mir gut vorstellen, wie du dich da gefühlt hast.
    Allein mit der Natur............
    LG Peter
  • Bongi´s Karin 2. November 2006, 7:14

    Ein wunderschönes Panorama-Pic Jörn! Ich schließe mich Marc an, die Weite dieser schönen Landschaft kommt hier sehr gut rüber!!
    LG Karin
  • Lehmann Marc 1. November 2006, 13:52

    endlich sehe ich auch bei jemandem andern wieder mal einen Sensorflecken ;-) ansonsten sehe ich ein Landschaftsbild das die Weite der Gegend richtiggehend greifbar macht und mich schon mal den Koffer packen lässt ...
    (Der Aufnahmestandort ist mir nicht ganz klar ?)
    mfg marc
  • Marvin Hilpert 1. November 2006, 13:47

    super diese "weite"!
    genial!
    lg
  • Ralf Bolte 1. November 2006, 13:30

    Schönes Panorama! Die Stille ist wirklich toll, wenn nicht, wie bei uns, gerade ein Reisebus ausgeladen wird und die Passagiere einmal um die Vingerklip laufen dürfen...
    vg, Ralf

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz