1.586 25

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Vilsalpsee

https://www.jendrzejewski.info/fotografie/

Zwischen den Allgäuer Alpen und dem Tannheimer Tal, in einem Naturschutzgebiet eingebettet, liegt der schöne Vilsalpsee, den wir am vergangenen Wochenende (3.10.) auf einer Wanderung zur Landsberger Hütte passierten.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=47.452701,10.534687&spn=0.045154,0.111494&t=h&z=14

Kommentare 25

  • bergzwerg 29. Oktober 2010, 22:06

    sehr schöne Spiegelung, auf die Blätter könnte ich allerdings problemlos verzichten.
    grüße vom bergzwerg
  • ek-off 11. Oktober 2010, 23:48

    Immer wieder ein Genuss,
    der Vilsaplsee
    und dein Bild davon.
    vg egon
  • Manfred 9. Oktober 2010, 23:20

    was soll man da noch sagen außer "ABSOLUT GENIAL"

    VG Manfred
  • Peter Silje 9. Oktober 2010, 16:52

    Ein ganz starkes pic.
    Das i-Tüpfelchen sind die bunten Blätter rechts oben.
    Stehen im Hintergrund am Ufer Lärchen?
    Dann lohnte sich ein weiterer Besuch in 4 Wochen.
    VG Peter
  • scanpics 8. Oktober 2010, 22:34

    perfekte Spiegelsymmetrie - brilliante Farben - einfach herrlich!
    LG, Christian
  • CGN Lights 7. Oktober 2010, 18:00

    Lach-, Traualp- und Vilsalpsee. Einer schöner, als der andere. Die Spiegelung ist ein Hammer.

    gruß jörg



  • Günter Franz Müller 7. Oktober 2010, 10:32

    eine prachtvolle Spiegelung wie sie schöner wohl kaum darzustellen wäre.
    vg günter
  • Philipp Leibfried 6. Oktober 2010, 22:11

    Mustergültige Spiegelung! Sowas bekommt man gar nicht so oft zu sehen...

    HG Philipp
  • Jeanlloy 6. Oktober 2010, 19:41

    Nice colors and nice reflections.
    Very good framing.
    Amitiés,
    Jean-Louis
  • Marco der Günni 6. Oktober 2010, 13:48

    Das ist ja traumhaft schön . Allerfeinste Natur und durch diese klare , ruhige Spiegelung wie im Märchen .
  • Michael Jochum 6. Oktober 2010, 13:35

    Kommt sehr schön im Bilduafbau, bis auf den ärgerlichen Zweig oben rechts, der irgendwie zu knapp reinragt und wie ein Störenfried wirkt. Ansonsten klasse!

    Allerdings solltest Du nicht zu viel über die Location ausplaudern, sonst ist es mit der Ruhe da bald vorbei ;-)
  • Axel Wesche 6. Oktober 2010, 11:03

    eine tolle Bildkomposition, mit der Spiegelung sozusagen doppelt schön
    lg Axel
  • Barbara Neider 6. Oktober 2010, 10:24

    seeeeehr schööööön
    Bei Bergen, die sich in Seen spiegeln, da macht Dir keiner was vor.
    Aber auch bei der von Dir angebotenen Info im Text und Verlinkung der Kartendaten (auch Dein Metier ;-))) kann ich noch was von Dir lernen
    LG Barbara
  • HDR-Robi 5. Oktober 2010, 23:24

    absolut genial
    besser gehts nicht
    Lg Robi
  • Fodor Zsolt 5. Oktober 2010, 21:42

    Die Wiederspiegelung wirt immer gut in einem Bild, bedonders in einem Naturfoto! Der Baumast an der linken Seite ist eine gute Idee, es gibt noch zum Bild!