Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Vilnöss im Herbst

Die Berge im Herbst bei Kaiserwetter sind ein Traum, so schön, dass es fast schon kitschig ist. Trotzdem wollte ich Euch dieses Bild zeigen.
Ich mach eine längere Pause, werde eine Weile nicht hier sein. Ich danke Euch für all Eure Bilder und Eure Anmerkungen zu meinen Bildern. Habt eine friedliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.

Der Fotograf
Der Fotograf
Annette He

.

Kommentare 25

  • Kilian Brügger 21. Dezember 2022, 11:43

    Ein Moment zum Geniessen, wie auch dein Foto.
    So erinnert man sich gerne zurück.
    Wünsche dir schöne Weihnachtstage. LG Kilian
  • Udo Wenz 7. Dezember 2022, 1:17

    Nein, das ist nicht kitschig.
    Das ist grandios.
    Herrlich diese strahlenden Herbstblätter und der Blick  in die Landschaft.
    LG Udo
  • P.B.Photo 29. November 2022, 7:14

    diese Aufnahme kommt sicher gut auf einer Postkarte...sehr schön Annette.
    LG Petra
  • Josef Schließmann 28. November 2022, 7:36

    Traumhaft schöne Aufnahme vom herbstlichen Vilnösstal.

    LG Josef
  • bijane 25. November 2022, 23:06

    wie wundervoll dieser blick...lg bijane
  • JOKIST 24. November 2022, 21:42

    Dein Blick für die Bildstimmung und die Details beeindrucken uns 

    Ingrid und Hans
  • Christian Villain 24. November 2022, 20:59

    Très belle photo
    Bravo !!!
    LG Christian
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2022, 18:45

    Bestens fotografiert und angezeigt.
    LG Vitoria
  • Kerstinat 24. November 2022, 18:28

    Gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau, schon, wie du durch die satt grünen Wiesen über die Hügel zur Bergkette führst! LG Kerstin
  • Peter Erich Maurer 24. November 2022, 16:38

    Da sieht man einfach, dass jede Jahreszeit ihren besonderen Reiz hat. Aber der Herbst in den Bergen ist schon besonders schön. Tolles Bild, da will man gerne sein.
    LG Peter
  • Stefans Fotograffe 24. November 2022, 15:29

    Eine Ansicht von Villnöß die man auch schon öfter gesehen hat. Aber noch in Herbstlaub eingerahmt. Einen schönen Platz hast da wieder gefunden.

    Bis ins neue Jahr?!? Na dann, eine schöne Zeit.
    LG Stefan
  • Jörg Maschke 24. November 2022, 15:20

    Was für Farben und dazu diese tolle Landschaft!
    LG, Joerg
  • Ralf Püttmer 24. November 2022, 12:30

    Ein traumhafter Ort ein traumhaftes Foto. Die Geburtsstätte von Reinhold Messner toll festgehalten. LG Ralf
  • xyz 24. November 2022, 10:34

    Wie aus dem Bilderbuch...
    Gruß, Ulf
  • Elke Becker 24. November 2022, 10:25

    Mein Gott ist das wieder so traumhaft schön, Annette! Ich kann mich nicht satt sehen und frage mich immer wieder, wie man so eine traumhafte Natur nur zerstören kann. :-(
    Liebe Annette, auch wir wünschen Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und friedliches, neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Elke und Puschkin