Zurück zur Liste
village des bories

village des bories

9.332 80

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

village des bories

Bories kommen nur im Südosten Frankreichs, insbesondere in den Departements Vaucluse, Alpes-de-Haute-Provence und Bouches-du-Rhône vor. Die heutigen Bauten stammen zum größten Teil aus der zweiten Hälfte des 18. und dem 19. Jahrhundert.
aus: Wikipedia

Kommentare 80

  • noblog 14. Februar 2017, 23:44

    klasse in Bild und Text
    präsentiert
    LG Norbert
  • Maria Kaldewey 12. August 2016, 0:07

    Dieses Bild lässt mein Herz höher schlagen. Ich war schon dort und ganz fasziniert. Ich hätte nicht gedacht, dass man den Eindruck vor Ort so gut in ein Bild bringen kann. Großes Kompliment für diese Aufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Fotofroggy 12. Juli 2016, 18:59

    Lange ist es her seit ich da herum stapfte. Dein Foto ist so richtig gut.
    LG Barbara
  • Winfried Bals 6. März 2016, 11:35

    gebaut für die Ewigkeit
    LG Winfried
  • Gerd Ka. 4. Dezember 2015, 17:50

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • SINA 30. November 2015, 17:39

    sehr schön das Panorama Format
    und diese Darstellung der Stein Bauten
    gefällt mir gut Arnold herzlich Sina
  • fotographer 22. November 2015, 17:52

    macht sich gut in S/W obwohl ich von der herrlichen Farben dieser Gegend um Roussillon, den Sentieres des Ocres oder der Abbey Senenque mehr begeistert bin.
    Grüsse dieter
  • troedeljahn 17. November 2015, 22:32

    In s/w genau die richtig Wahl. Das gefällt mir ausgesprochen gut.


    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Fotofroggy 15. November 2015, 14:18

    Und sie stehen unerschütterlich dort. Es ist 35 Jahre her seit meinem Besuch in der Provence.
    In s/w passt das sehr gut.
    LG Barbara
  • Jifasch32 11. November 2015, 19:42

    Eine ganz aussenordentliche S&W Aufnahme...! VG
    JF
  • Lukasje 10. November 2015, 10:13

    Eine sehr guten Bildaufbau mit feisntem belichtung wodurch du durch das Schattenspiel eine besonders angenehme Tiefenwirkung in Bild bekommen hast!!

    FG,
    Lukasje
  • Gisela57 9. November 2015, 19:41

    Die fotogenen "Steinhütten" bringst du mit Ausschnitt und Format sehr gut zur Geltung . . . und mit s/w unterstreichst du den historischen Charakter. Ein feines Zeitdokument, das Geschichten erzählt und Fragen aufwirft.
    LG Gisela
  • emen49 8. November 2015, 15:41

    Ein grandioser Anblick ist das! Klasse in s/w!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Ingeborg Bröll 6. November 2015, 20:18

    Da war noch echte Handarbeit angesagt.. und daraus ist ein kunstvolles Dorf aus Steinen entstanden.. sieht stark aus in der s/ w Umsetzung und dem wunderbaren Licht-Schattenspiel, Arnold! Klasse Aufnahme und Format! Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich Dir - Inga -
  • Egbert14 6. November 2015, 16:55

    ...tolle Doku.
    Und sw passt hier auch sehr gut...
    SG, Robert