Zurück zur Liste
" Villacher Alpen Arena "

" Villacher Alpen Arena "

352 9

STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Münsingen

" Villacher Alpen Arena "

" FOTO - SERIE "

~ Die Alpen Arena befndet sich am Fuße des Dobratsch ~
http://www.villacheralpenarena.at/system/web/default.aspx


" Villacher Alpen Arena "
" Villacher Alpen Arena "
STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie

" Villacher Alpen Arena "
" Villacher Alpen Arena "
STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie

" Villacher Alpen Arena "
" Villacher Alpen Arena "
STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie



__________________________________________________________

" BITTE KEINE VERLINKUNGEN "

Kommentare 9

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. November 2013, 0:53

    @ Marianne Danke Dir
  • Marianne Hüsch 31. Oktober 2013, 20:35

    Ich habe von solchen Anlagen keine Ahnung glaube aber des es denen Spaß macht die sie benutzen
    sehr gut hier gezeigt
    lg Marianne
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 31. Oktober 2013, 5:50

    @ die Präsentation hat sich so aufgefrängt
    eine Entzerrung machte das Foto völlig schief
    durch die manuelle Ausrichtung kam ich zu dieser Schräge des Fotos...
    hätte jetzt rings um schneiden können um ein normales Format zu haben
    das hat mir dann zuviel Motiv genommen und somit war dies für mich die Beste Lösung!
  • Angela Sp. 30. Oktober 2013, 23:40

    Eine imposante Schanzenanlage mal bissel anders gezeigt
    LG Angela
  • Haidu Norbert 30. Oktober 2013, 22:01

    1-2-3- Cool.
    Lg,Norbert
  • cattymccat 30. Oktober 2013, 21:29

    Super ins Bild gesetzt, wirkt so sehr dynamisch!
    VG Christian
  • Stollberger-Bildermacher 30. Oktober 2013, 15:33

    Das ist ja eine große Anlage...gefällt mir !
    lg Kai
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 30. Oktober 2013, 12:03

    @ Sendungen der Wettbewerbe werden in Deutschland auch selten übertragen... ORF natürlich schon

    Der Weltcup ist ja nicht nur die Vierschanzen-Tournée

    Die Villacher Alpen Arena ist ein Leistungszentrum für Nordische Spitzensportler.
    Die Arena befindet sich in der Kärntner Bezirksstadt Villach.
    Das Nordische Ganzjahres Sportzentrum hat vier Skisprungschanzen (K 15, K 30, K 60 und K 90 und eine Skiroller und Langlaufstrecke mit einer Gesamtlänge von 3,0 Kilometer.
    (mit Beleuchtung und Beschneiungsanlage)
    In den Jahren 1995, 1997, 1999, 2001, 2007 und 2011 gastierte der Skisprung-Weltcup in der Alpen Arena.
  • Uwe Einig 30. Oktober 2013, 11:38

    4 Schanzen, da ist für jeden Zweck wohl das Richtige dabei. So richtig erinnern im Fernsehen einen Wettkampf aus Villach gesehen zu haben kann ich allerdings nicht. Gute Darstellung der gesamten Anlage im Bild.