Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 4

Jeggna


Basic Mitglied, Kritzmow bei Rostock

Kommentare 4

  • Thaysen Peter 2. Januar 2009, 19:49

    Eine gelungene Aufnahme. Irgendwie passt die Villa dort nicht hin.
  • Anita G. 2. Januar 2009, 17:32

    Diese Villa, um die so viele geheimnisvolle Geschichten ranken, habe ich auch auf dem Rechner. Da wir einen Jeep hatten, konnten wir ganz nah ran fahren. Da lebt nur noch ein altes Ehepaar (Ziegenhirten). Die Fotos stelle ich später noch ein.
    Dein Foto finde ich sehr gut, weil hier rüber kommt, wie einsam diese Villa liegt. Schöne Schärfe auf diese Entfernung.

    LG Anita
    LG Anita
  • L. RE 2. Januar 2009, 12:39

    Sehr gut aufgenommen! Gruß, Lutz
  • Stefan Junger 2. Januar 2009, 11:37

    Sehr schöne Ausnahme der geheimnisvollen Villa.

    Stefan