Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Villa Undine im Ostseebad Binz auf Rügen

Villa Undine im Ostseebad Binz auf Rügen

9.186 15

Ingrid Mittelstaedt


Free Mitglied, Worpswede

Villa Undine im Ostseebad Binz auf Rügen

siehe auch:


Kommentare 15

  • Stefan Negelmann 24. Februar 2003, 15:45

    hatte ich ganz übersehen...ein Märchenschloß, welches schon wieder zum leben erweckt worden ist...

    Gruß
    Stefan
  • JörgD. 8. Januar 2003, 0:42

    Find ich toll, genau wie auch die Seebrücke Sellin!
    LG Ded
  • MI M 5. Januar 2003, 23:05

    Hallo Ingrid,

    das wäre natürlich ein feines Ferienhäusschen.
    Sehr schön festgehalten.

    Gruß
    MIM
  • Stefan Kurzmann 5. Januar 2003, 16:56

    Hallo Ingrid,
    schön das ich diese Villa auch mal mit Schnee sehe, da kein Schnee lag als ich immer daran vorbei ging.
    Wirkt wunderbar monochrom durch weiß und Rotton des Holzes.
    Grüße nach Bremen v. Stefan
  • Irene K. 5. Januar 2003, 11:08

    Herrlicher Bau, wunderschöne Aufnahme!
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
    lg - Irene
  • Katrin Peters 4. Januar 2003, 23:48

    Jede Aufnahme ist für sich, in der entsprechenden Jahreszeit, gelungen. Ein schöner Vergleich.
    Gruß Katrin
  • Manu Schmeling 4. Januar 2003, 20:43

    guter Vergleich......sehr gelungen.......und der viele Schnee ist ein toller Kontrastpunkt,
    Gruß Manu
  • Elisabeth Heidegger 4. Januar 2003, 18:08

    Der Kontrast zwischen der roten Villa und dem Schnee ist fantastisch und interessant.
    Gefällt mir sehr!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Ingrid Mittelstaedt 4. Januar 2003, 18:07

    @Helga: Du kannst drin wohnen - es werden Ferienwohnungen vermietet;)))
  • Helga R. 4. Januar 2003, 17:49

    Das ist ja ein wunderschönes Haus. Ich würde darin wohnen wollen! In der Schneehülle wirkt es besonders behaglich.
    Gruß Helga
  • Qingwei Chen 4. Januar 2003, 17:48

    HI Ingrid,

    hast Du aber eine lange FC-Pause gemacht. Ein schönes Bild. Der Rahmen passt gut dazu. Hast von anderen Perspektiven auch probiert?

    LG Qingwei
  • Elke Czellnik 4. Januar 2003, 16:58

    dasselbe Haus in allen Jahreszeiten ........ :-)
    sehr schön - mit Schnee kommt die rote Fasse gut zur Geltung
    vG elke
  • Ingrid Mittelstaedt 4. Januar 2003, 16:53

    @Rolf: ich hoffe, bald;)))
  • Rolf Fiege 4. Januar 2003, 16:50

    Hallo Ingrid,
    mit Schnee hat das was............

    Wan kommt die Frühlingsvariante ???????

    Gruß Rolf
  • Ka Rin 4. Januar 2003, 16:35

    Auch im Schnee wirkt die Villa noch immer wunderschön.
    Dir alles Liebe und Gute für 2003 :-)
    LG Allegra