Kommentare 26

  • Hanne L. 22. März 2015, 20:48

    Ein feiner Treppenaufgang! Mir gefällt der symmetrische Bildaufbau sehr, Ilse!! Herrlich, die natürlichen Farben.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rita Köhler 28. Februar 2006, 19:43

    Das sieht Herrlich aus gefällt mir sehr!!
    lieber Gruß Rita
  • Ilse Jentzsch 25. Februar 2006, 11:33

    @Bernd: Das wird nicht verraten, das bleibt mein Geheimnis :-)))
    Gruß Ilse
  • Helga Und Manfred Wolters 22. Februar 2006, 17:51

    Liebe Ilse,

    ein Garten der Harmonie und Ruhe. Ein Blickfang die herrlichen Treppenaufgänge im HG.

    Bildgestalterisch gekonnt und fein belichtet von Dir aufgenommen.

    Herzliche Grüße von uns,
    Helga
  • Mary Sch 22. Februar 2006, 15:40

    Ein wunderbarer Innenhof von Dir bestens
    fotografiert. Der Bildaufbau ist Klasse.
    Gruß Mary
  • Doc Kramer 21. Februar 2006, 18:34

    ein feiner rundgang den du
    uns hier präsentierst.
    die farben und deine
    doku machen die serie zu einem erlebnis.

    lg vom doc
  • mARTina-S. 20. Februar 2006, 18:37

    sehr eindrucksvolle Anlage und vor allem mit herrlichem Grün - schöne Serie***
    lg Martina
  • Trautel R. 19. Februar 2006, 22:01

    perfekt hast du diese schlossanlage aufgenommen.
    sehr gute bildgestaltung.
    ich glaube, dort würde es mir auch gefallen.
    lg trautel
  • Hans-Peter Möller 19. Februar 2006, 18:06

    Dein schönes Foto kommt zu dieser etwas tristen Zeit gerade recht.
    LG Hans-Peter
  • Ingo dreiundsechzig 19. Februar 2006, 16:01

    bekomme direkt wieder Urlaubsstimmung,da muß ich unbedingt noch mal hin.Schönes Foto
    Lg Ingo
  • Monika Paar 19. Februar 2006, 15:27

    altes, wunderschönes gemäuer in symmetrischer darstellung - eine super aufnahme!
    lg
    monika
  • Ilse Jentzsch 19. Februar 2006, 13:06

    @Stefan: Ich gestehe es gern ein, ich bin nun mal ein Schärfefan - und insofern sehe ich auch ein, daß es Dir zu scharf ist.

    @Allen: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    Herzlich grüßt Ilse
  • Stefan S.... 19. Februar 2006, 12:44

    ruhige Aufnahme, wirkt besinnlich...

    saubere Belichtung mit dem weuichen Licht, auch der Aufbau sagt mir zu, es wird das gezeigt, vermittelt was wichtig ist für die Aufnahme.

    mir erscheint es recht deutlich geschärft, etwas weniger würde dem weichen Charakter mehr entsprechen, finde ich.

    Grüße, Stefan
  • Rüdiger Kautz 19. Februar 2006, 11:49

    Ausgewogen in der Gestaltung und in der Darstellung von Licht und Schatten.
    Gruß Rüdiger
  • Ilse Jentzsch 18. Februar 2006, 19:50

    @Lothar: Klar werde ich einen Schritt nach links gehen, ist doch ein Grund wieder nach Lucca zu fahren :-))
    Herzlich grüßt Ilse