Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Villa . Rosa . Rahmen

Villa . Rosa . Rahmen

538 7

Detlef Günther


Free Mitglied, Tornesch

Villa . Rosa . Rahmen

Beginn der Mandelblüte auf Mallorca.
...........................................................................
QV-R4, Programm Sonne, 1/400 sek., 8.0.
Bildbearbeitung: nachgeschäft, Rahmen.
..........................................................................

Kommentare 7

  • Detlef Günther 24. August 2005, 13:07

    Danke Euch für die konsturktive Kritik (endlich mal kein Geschwafel und Bildliebkosungen) !

    @ Schriller.Rahmen:
    bewußt so provokant gewählt, einfach einmal etwas ausprobiert. Nach längerem Hinsehen entsteht eine gewisse räumliche Tiefe, die ich bei einem Rahmen mit schwachen Farben so intensiv nicht erreiche.

    @ A U T Raaf:
    lest einmal den Untertitel. Meine Fotos gehen leider alle in die Tiefe, sorry.

    @ Ulrich:
    Ich habe nur eine ganz bescheidene Ausrüstung für die Fotobearbeitung aus dem Büroprogramm, später mehr.

    VG Detlef
  • Jürgen Kreye 23. August 2005, 22:43

    detlef das bild ist super nur das rosa macht blind:-))
    lg
    jürgen
  • Ulrich E 23. August 2005, 20:23

    Schönes Motiv.
    Damit das Ganze etwas ausgewogener wird zwei Tipps:
    Den Rahmen etwas dezenter gestalten und das Bild nicht ganz so viel nachschärfen.
    lG Ulrich
  • Katha. P. 23. August 2005, 17:49

    Kann mich allen nur anschließen. Das Foto ist wunderschön!!!
    Der Rahmen auch für meinen Geschmack etwas zu heftig.....
    LG, katha
  • Gabi F. 23. August 2005, 14:35

    das Foto ohne diesen Rahmen wäre toll. Die Mauer vorne wirkt prima.
    lg. Gabi
  • Gudrun Ruf 23. August 2005, 14:03

    Das Bild finde ich wunderschön, die zarten Farben und die Mauer im Vordergrund - ein gelungener Bildaufbau.
    Aber der R A H M E N - also ich weiß nicht, an den kann ich mich nicht gewöhnen.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Angelika Und Thomas Raaf 23. August 2005, 14:00

    Von Mandelblüte sehe ich leider nicht viel, nur der Riesen-Rosa-Rahmen *sticht* ins Auge. Besser nochmal machen.
    lg Anschi