Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Villa in Stresa ...

Villa in Stresa ...

724 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Villa in Stresa ...

... verfällt so peu à peu - Schnupftabak-Fabrikanten abgereist ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stresa

Kommentare 5

  • simba44 25. Juni 2011, 23:49

    Dass wir uns noch nie begegnet sind..... in meinem Archiv habe ich eine ähnliche Aufnahme von meinem Besuch in Stresa.
    LG simba44
  • Gudrun1957 25. Juni 2011, 17:45

    Diese Ansicht ist noch besser!
    Ganz tolle Farben sind hier vertreten und machen daraus schon fast ein Kunstwerk.
    LG Gudrun
  • Manfred Brink 25. Juni 2011, 12:00

    Auch wenn dieses Gebäude schon bessere Zeiten hatte, so lässt es doch erkennen, welchem Zweck es einmal gedient hat. Du hast die attraktive Architektur wieder fein ins Bild gesetzt.
    LG Manfred
  • Horst Krug 25. Juni 2011, 11:40

    Eine morbide Schönheit, gekonnt im Bild festgehalten.
    LG Horst
  • Ellen-OW 25. Juni 2011, 11:36

    Das es so langsam verfällt ist einfach schade bei dieser schönen Architektur. Klasse festgehalten.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Baustellen
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 100