Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.430 4

Carlotta Ramirez


Free Mitglied, Ostwestfalen

Villa im Wald

Lange wird sie wohl nicht mehr stehen, diese marode Fabrikantenvilla,

Kommentare 4

  • K. Rademacher 19. April 2010, 18:20

    von dir sehr gut festgehalten, klasse Perspektive...es scheint so wie ich sehe auch keine andere perspektifische Möglichkeit zu geben so wie sie zugewachsen ist. Kommt man da nicht noch näher heran oder wo möglich hinein um noch einige weitere Motive zu erhaschen. Da grippelt es mir schon wieder in den Händen, das währe was für mich. Schade um so ein Prunkbau, wenn sich keiner mehr darum kümmert.
    LG Karsten
  • Ute K. 4. April 2010, 21:11

    Wie im Märchen, das Dornröschenschloß :-)
    lg, Ute
  • Wolfgang P94 4. April 2010, 16:27

    Stark der Blick auf diese alte Villa!
    VG
    Wolfgang
  • Nicole Staniewski 3. April 2010, 23:09

    wow...welch Traum eines jeden Fotografen mit maroder Leidenschaft. Wunderschön.
    Lg, Nicole

Informationen

Sektion
Views 3.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz