3.463 6

Chris33a


kostenloses Benutzerkonto

Villa Grandeur

Eine Villa im Herzen der Stadt Zeitz.
Der Flair in diesem Gebäude ist immernoch zu fühlen! =)

Hier das richtige Feeling zum Bild!
http://www.youtube.com/watch?v=6l6vqPUM_FE

Kommentare 6

  • Aidualc63 3. Juli 2012, 10:58

    gefällt mir auch sehr gut
    mir gefällt es das es ein bisschen schief ist
    das hat irgendwie charme :-)

    lg claudia
  • Chris33a 2. Juli 2012, 1:29

    Ich danke schonmal für die Tolle Resonanz auf mein Bild und danke für die Kritiken =)
  • Christine Hemlep 2. Juli 2012, 0:36

    beeindruckend!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Magdalene Windoffer 2. Juli 2012, 0:35

    Richtig gut! Ein Foto, um darin zu versinken. Wenn jetzt noch die untere rechte Tür gerade wäre - wäre es wirklich perfekt. Klasse Arbeit.
  • Franz Klötzer 2. Juli 2012, 0:33

    Das Motiv ist ausgezeichnet gewählt und erzeugt ein sehr schönes Gesamtbild. Der HDR-Look unterstreicht das Ganze gut, auch wenn er mir persönlich nicht so gut gefällt. Ein bisschen störend finde ich die einfallende Sonne in den oberen linken Fenstern und die etwas verzerrte Perspektive. Doch allem in allem ein sehr schönes und vor allem eindrucksvolles Bild!

    Liebe Grüße

    Franz Klötzer

Informationen

Sektion
Views 3.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten