2.408 6

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Villa 1911

Wachwitz, Dresden, Sachsen, 2011-07-23

Kommentare 6

  • Detlef Menzel 14. Mai 2012, 12:15

    @ mirtas
    das garagendach war nicht zu vermeiden, weil ich nicht ohne weiteres ein privatgrundstück betreten will und darf. den polfilter hatte ich dabei, aber wenn der himmel bedeckt ist, bringt ein polfilter nichts.

    detlef
  • mirtas 14. Mai 2012, 0:02

    Wirklich eine tolle Villa. Das Grün drum herum steigert die Atmosphere. Das Garagendach finde ich etwas störend. Hätte man dem nicht irgendwie ein wenig nach rechts ausweichen können? Schade, dass der Himmel nicht ein wenig Struktur hat. Hier hätte vielleicht ein Polfilter helfen können. Der Sonnenschirm auf dem Balkon wiederum finde ich wirklich klasse. Farben, Kontraste und Schärfe sind gut. Alles im Allem aber eine schöne Aufnahme.
    Gruß, Mirtas
  • simba44 29. April 2012, 15:55

    Eine schöne, gepflegte Villa, perfekt von dir gezeigt.
    LG simba44
  • Benita Sittner 28. April 2012, 23:05

    ....eine tolle Villa....und so im grünen...da wohnt sichs bestimmt gut....VLG Benita
  • Conny11 28. April 2012, 22:42

    Der BIldschnitt gefällt mir sehr gut....
    Klasse+++++++++++++++++++++++++
    LG und ein schönes Wochenende Conny
  • K.-H.Schulz 28. April 2012, 21:03

    Ein sehr schönes Anwesen ,wie ich viele in dresden kenne
    LG:karl-Heinz