Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.754 17

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Viktens Rock

Nur kurze Zeit zeigte sich die Sonne während der langen Zeit.

Kommentare 17

  • rehiba 11. Februar 2019, 12:52

    Eine eindrucksvolle Landschaft. Die tiefe Perspektive mit den Steinen im Vordergrund ist klasse und die Wahl mit der langen Verschlusszeit perfekt. Somit ein traumhaftes Landschaftsbild, begleitet von einem wunderschönen Lichtspiel.
    LG Remo.
  • Josef Schließmann 5. Februar 2019, 10:41

    Wunderschön zeigst du diee herrliche Landschaft, ein Traum.

    LG Josef
  • Anne Berger 5. Februar 2019, 10:15

    Im Bildaufbau finde ich es ganz toll. Und die Farben und das Licht, überhaupt die ganze Landschaft ist ganz mein Ding...wunderschön. Eine ganz leichte Unschärfe im unteren Bildbereich erkenne ich auch, stört mich aber nicht.
    LG Anne
  • Kerstin Kühn 5. Februar 2019, 9:36

    das sieht perfekt aus ! fast schon zu schön
  • WERNER-ZR 5. Februar 2019, 9:27

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme. Das Licht und die LZ-Belichtung zeigt die ganze Schönheit der Landschaft!
    LG Werner
  • JOKIST 4. Februar 2019, 21:50

    Der Berg  der Lofoten sieht richtig Klasse aus 

    Ingrid und Hans
  • Gisela Schwede 4. Februar 2019, 19:51

    Da hast du wieder gezaubert mit der LZB, was mir besonders gut gefällt. Das Licht, das während dieser Zeit auf das Motiv fällt, erzeugt eine großartige Wirkung. Die Steine als Vg sind auch ideal, also, ein sehr, sehr feines Bild zeigst du hier.
    LG Gisela
  • Nord 4. Februar 2019, 19:06

    Das Licht der Sonne zaubert hier die Farben hervor. Sehr schön hast du hier die Steine im Vordergrund eingebracht.
    Gruß Nord
  • LichtSchattenSucher 4. Februar 2019, 17:57

    Wunderbares Licht und sehr schönes Motiv!
    Gruss
    Roland
  • Andreas W. Schäfer 4. Februar 2019, 17:11

    Schade das es nicht scharf ist. Schönes Motiv!
  • Juergen Schroeder 4. Februar 2019, 16:09

    wunderbar...
    LG Jürgen
  • staufi 4. Februar 2019, 15:16

    Im hohen Norden ist eben vieles anders als bei uns. Eine stimmungsvolle Aufnahme, Peter.
    Viele Grüße 
    E
  • Blende 128 4. Februar 2019, 14:59

    Interessante Stimmung
    VG
  • ralf mann 4. Februar 2019, 14:55

    Hallo Peter, das milchige Wasser ist nicht so mein Ding, es hat eben nichts natürliches.
    Farben und Strukturen von der Felsformation machen mir ebenfalls einen etwas verwaschenen Eindruck. Tut mir leid, aber ich sehe es so, lasse mich aber gern belehren.
    Gruß Ralf
    • Krebs 4. Februar 2019, 15:10

      Ja, das ist nicht jedem sein Ding. So ist das eben mit Empfindungen. Gruß
  • Daniel Streit 4. Februar 2019, 14:55

    Bei einer solchen Bewölkung wirkt die knappe Besonnung noch intensiver. Dein Bild schaue ich mir gerne an. LG Daniel

Informationen

Sektionen
Ordner Lofoten
Views 2.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 17.0 mm
ISO 200