Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 11

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

Vík í Mýrdal

Sommerlich eingebettet in Lupinenfelder liegt die südlichste Ortschaft Islands.
_________________________________
( 210° Panorama - Island )


noch ein Island Pano:

Über der Stadt
Über der Stadt
Philipp Mohr

Kommentare 11

  • Hemant Anand 6. Mai 2009, 14:10

    Grand Panorama

    With thanks & best regards,
    Hemant
  • My Riam 11. September 2004, 8:15

    genau so siehts da aus! super eingefangen!
    lgmy
  • Belfo 12. April 2004, 1:18

    Klasse, wie auch dein Nordalpunktadapter!
    Gruß Hans
  • Gerhard Matzke 18. April 2003, 12:29

    Hallo Philipp
    Bei diesem Bild erweckst Du in mir mein Fernweh schöne Landschaft und klasse Bild
    Gruß Gerhard
  • Monika Die 9. April 2003, 23:06

    Das ist irrsinnig schön und zeigt auch mal, daß Island nicht ganz blumenlos ist. Ich liebe diese Lupinen sehr! Dazu dieses satte Grün. Die isländische Flagge jetzt noch hissen :-))
    Du machst mir Lust, auch wieder mal ein Pano zu machen.
    LG Moni
  • Dieter Graser 9. April 2003, 22:12

    Erstklassiges Panorama Philipp!
    Der springend Punkt bei einem Panorama ist die Einbeziehung des Vordergrundes und das ist Dir hier exemplarisch schön gelungen - gratuliere!
    Dieter
  • Philipp Mohr 9. April 2003, 21:00

    @ Robert
    Das habe ich probiert. Fazit: Blumen und Kirche als Dia auf grosser Leinwand :-)
  • Heiko Beyer 9. April 2003, 9:15

    ich kann mich nur wiederholen hier stimmt alles
    wäre in meien augen mal was für die galerie .
    gruß heiko
  • Chris Waikiki 9. April 2003, 7:26

    Was für eine schöne Gegend ... richtig einladend!

    lg Chris
  • Robert Bauer 9. April 2003, 6:47

    Der rechte Bildausschnitt wäre aber auch ein eigenes Foto wert. Hast du es mal probiert?? - VGR
  • Uwe Schmida 8. April 2003, 23:24

    Unglaublich, aber wahr!
    Eine meiner Lieblingsecken in Island. Absolut galeriewürdig!
    Gruß
    Uwe