Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
859 7

Bernd Basedow


Free Mitglied, Berlin

Vik

Wenn sich die RV 13 von den Höhen des Vikafjells zum Meer hinabschlängelt , gibt sie diesen Blick auf das kleine Örtchen Vik am Sognefjord frei. Da musste ich einfach aus dem Auto springen, obwohl die Zeit zur nächsten Fähre schon recht knapp war.

Kommentare 7

  • lehmann.photos 25. September 2004, 20:01

    Das war eine gute Idee, die Aufnahme bei einbrechender Dunkelheit anzufertigen. Sehr schöner Anblick.
    lg Joachim
  • Ulrike Wulkau 24. September 2004, 18:03

    Ein sehr schönes Panorama! Solch einen Blick kann man nur geniessen..., und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt!
    Viele Grüsse
    Ulrike
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 24. September 2004, 16:07

    das ist ja eine ganz feine Lichtstimmung....!!!!!!
    auch ohne Schnee wunderbar anzusehen...
    (s.unser pic v. 20.10.03 im Mai aufgenommen)

    herzlichen gruß
    angelika
  • Sabine Lommatzsch 24. September 2004, 14:01

    Cool, für so ein Foto riskiert man auch gerne mal, eine Fähre zu verpassen, oder? ;-) Sehr schön, stimmungsvoll und scharf. Gefällt mir gut.
    Als ich vor zwei Jahren dort war, hat es leider gerade geschüttet, so dass wir kaum etws sehen konnten. :-( Aber macht nix. Ich werde irgendwann wieder dorthin fahren. :-)
    LG, Sabine
  • Joachim Kretschmer 23. September 2004, 18:19

    . . . wunderschön, auch ich war dort, aber mit dem Bus und einer Reisegesellschaft . . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Brigitte G. 22. September 2004, 18:46

    Oh ja, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Bei solch einem Anblick. Eine traumhaft schöne Aussicht, genauso traumhaft ins Bild gerückt
    LG Brigitte
  • Peter Ackermann 22. September 2004, 17:04

    Hi Bernd!
    Der Halt hat sich auf jeden Fall gelohnt! Klasse mit dem beleuchtetem Dorf im Vordergrund und dann diese weite Fjordlandschaft in blau., Gefällt mir sehr gut und mascht Lust auf Norwegen...
    Viele Grüße!
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten