Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 7

Gerhard T Wolf


Free Mitglied, gelacht

Kommentare 7

  • J. Mayr 12. Juni 2008, 8:57

    Herrlich dramatische Wolken, klasse Stimmung in SW!

    Gruß
    Johannes
  • La Imagen 3. Mai 2008, 23:25

    unten was mehr wie im reload, ansonsten ausgzeichnet ..
    ---
    vg
    Dietmar
  • Gerhard T Wolf 2. Mai 2008, 19:38

    So, ich habe mir die Kritik zu herzen genommen und mal eine anders geschnitten Version hochgeladen. Leider kann ich dem Stadel links nicht mehr Platz lassen, denn direkt im Hintergrund kommt eine hässliche Bushalle, die ich eigentlich nicth stempeln kann.
    -VIII- reload
    -VIII- reload
    Gerhard T Wolf
  • winterman 2. Mai 2008, 18:45

    Faszinierend sind die Kontraste, sie sind perfekt ausgearbeitet.
    Hinsichtlich des Schnitts halte ich es wie Marco Schweier.
    LG Klaus
  • Helmut Rottach 2. Mai 2008, 17:56

    ...und gleich donnerts!
    Finde die Stimmung toll die durch die Wolkenkonstellationen rüber kommt.
    Vielleicht ein wenig unglücklich eng geschnitten an dem Stadl, aber der Himmel ist ja eh Hauptmotiv.
    Gruß,
    Helmut
  • Marco Schweier 2. Mai 2008, 7:04

    Besonders gefallen mir die Kontraste und der Himmel hier. Unten finde ich es vom Schnitt etwas eng.
    Gruss Marco
  • Maria João Arcanjo 1. Mai 2008, 20:27

    An excellent black and white. I love it .
    Beijinhos
    MJ