Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 7

Gerhard T Wolf


Free Mitglied, gelacht

-VII-

So, das Letzte der Serie

-VI-
-VI-
Gerhard T Wolf

-V-
-V-
Gerhard T Wolf

Kommentare 7

  • Maria João Arcanjo 5. Mai 2008, 18:12

    *****
  • Helmut Rottach 24. April 2008, 23:48

    Oh, sorry!
    Dann nochmal Respekt für den "ungemogelt" extremen Schärfeverlauf!
    Gruß,
    Helmut
  • winterman 24. April 2008, 17:04

    Eine feine Serie. Es fällt mir scjwer, einen Favoriten zu benennen.
    LG Klaus
  • Gerhard T Wolf 24. April 2008, 15:59

    @alle: Danke.
    @ Helmut:
    bei keinem der Bilder wurde die Schärfentiefe am PC verringert, ich habe einfach mein 35-105 in die Makrostellung gedreht. Bei den beiden anderen Bildern hatte ich allerdings die Blende ganz offen und bei dem hier auf 11 abgeblendet.
    Gerhard
  • Helmut Rottach 24. April 2008, 11:33

    Kann es sein, daß dies das einzige der kleinen Serie ist, bei dem du nicht am PC nachträglich die Schärfentiefe weiter verringert hast?
    Mir gefällts daher am besten, da die Unschärfe der Steine bei den anderen (zumindest auf mich) ein bißchen unnatürlich wirkt.
    Aber Bildaufbau, Blickwinkel usw. find ich bei allen klasse.
    Gruß,
    Helmut
  • Silvia O. A. 23. April 2008, 22:26

    Vom Bildaufbau her ganz klar mein Favorit :-) Es ist die Diagonale inklusive Schärfenverlauf, die mich hier überzeugt. Ganz grosses Kompliment!
    LG, Silvia
  • Wera T. 23. April 2008, 20:15

    Tolle Serie, eins besser als das Andere!
    Mein Favorit ist Nummer 1.
    LG Wera