Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 7

JS-Photography


Basic Mitglied, Andernach

View Venice...

Beim Cappucino an der Rialtobrücke...
50D, EF-S 17-55mm, Stativ, DRI aus 3 Aufnahmen...übe noch..;-)

Sundowner Venice
Sundowner Venice
JS-Photography

Kommentare 7

  • Christian Schölich 27. Oktober 2008, 20:15

    Das Bild ist, so wie es ist, sehr stimmungsvoll und schön.

    Auch die Bearbeitung gefällt mir.

    Ich denke nicht, dass das Bild kippt.

    Der Eindruck könnte tatsächlich durch die Holzabsperrung im Vordergrund entstehen, weil dessen Umfang, auch tatsächlich, von rechts nach links zunimmt.

    Es scheint mir aber nur einen Eindruck eines Kippens zu geben. Tatsächlich aber, in der Gesamtheit, finde ich nicht, dass das Bild kippt.

    So mal, mit wenig Ahnung vom Ganzen, so reingeworfen.

    LG
    Christian
  • JS-Photography 27. Oktober 2008, 6:57

    Danke für Eure Anmerkungen..;-)
    Mit der Schräge...habe es auch gemerkt, aber die Dachlinie der linken Häuserreihe ist gerade, die Wasserlinie am Horizont und der linke Pfosten am Bildrand auch...vielleicht kommt die Wirkung durch das Holzgestell vorne zustande...vielleicht bearbeite ich es nochmal..;-)
    lg
    Jürgen
  • DuEngel-ART 26. Oktober 2008, 7:56

    Super cool wie Du die Stimmung
    eingefangen hast, Jürgen !!
    Ein klasse Foto.
    LG
    Hans
  • Reiner G. 25. Oktober 2008, 19:45

    Jetzt fängt der Jürgen wieder mit den schrägen Bildern an ;-))
    Schöne Stimmung zur frühen Abendstunde, sieht klasse aus.
    LG
    Reiner G.
  • Kai Töpfer 25. Oktober 2008, 15:40

    Da hast Du eine feine Stimmung eingefangen....prima Jürgen!
    LG
    Kai
  • Eva Winter 25. Oktober 2008, 13:56

    Übe ruhig weiter, mir gefällt das sehr gut!!
    LG Eva
  • Frank Mühlberg 25. Oktober 2008, 13:05

    Kommt farblich sehr gut bei mir an !
    Frank