Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
View over Central Park

View over Central Park

1.876 27

Harald Lenzeder


Free Mitglied, Lenzing

View over Central Park

Panoramablick über den Central Park und Upper Manhattan in Richtung Norden.

Erstellt aus 12 Einzelbildern im Hochformat.

Kommentare 27

  • Lutz Matthias Berger 25. Juni 2014, 22:35

    Was für eine klasse Arbeit!
    Respekt

    Der Kletterkran, der dieses hohe Gebäude
    gekrant hat, wurde bei >Sandy< ordentlich
    in Mitleidenschaft gezogen...

    VG
    Lutz
  • aixblende 12. Dezember 2013, 10:59

    Puh das ist schon saugut! War leider noch nicht in NY - aber gleiches würde mir einfallen, wenn ich auf einem der Tower stehe ;-) Klasse Pano-Arbeit! Sauber gestitched und die besondere Lichtsituation bestens eingefangen!

    LG, Thorsten
  • - R.N. - 4. Dezember 2013, 9:53

    Beeindruckende Darstellung!
    Diese Perspektive ist mir total neu und deshalb sofort ins Auge gefallen. Die dramatischen schwarzen Wolken tauchen den hinteren Teil des Panoramas in ein SW-Bild. Den Central Park hast Du sicher von den Farben etwas verstärkt was aber dem "Ganzen" nur noch mehr Augenmerk verleiht. Der Park wird so zum "central point" des Bildes. Aus 12 Einzelbildern zusammengesetzt und man kann keine Übergänge feststellen. Sauber fotografiert und sauber zusammengefügt.
    Hast Du mit einem ausgerichteten Stativ gearbeitet oder freihand?
    Viele Grüße
    Reimund
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Dezember 2013, 21:30

    Eine fantastische Arbeit zeigst du hier. Rundherum gelungen und sehr beeindruckend.
    LG Heike
  • Arthur Florian 3. Dezember 2013, 20:06

    Herrliche Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    VG Arthur
  • Wagner Peter Sey. 2. Dezember 2013, 22:50

    was für eine wunderbare Aufnahme...
    der Bildaufbau und das besondere Licht
    begeistern mich sehr.....
    die ist Stimmung vom Feinsten..
    von wo aus hast Du wohl dieses tollle Bild gemacht?

    viele Grüße Peter
  • LichtSchattenSucher 1. Dezember 2013, 23:16

    Mit diesem Licht, den dunklen Wolken und der Herbstfärbung im Park ein ganz aussergewöhnliches New York-Panorama !
    Gruss
    Roland
  • ---------ztg545 1. Dezember 2013, 21:16

    WoW geiler Ausblick echt der Hammer
    Lg Fritz
  • Mandi00845 1. Dezember 2013, 10:57

    Imposantes Panorama!!!
    lg. mandi
  • Karl-Heinz Althaus 1. Dezember 2013, 10:04

    Gelungenes Panorama mit dramatischem Wolkenhimmel.
    Sehr gut von dir gemacht.
    LG Kalli
  • Christel48 30. November 2013, 22:54

    Ein fantastisches Panorama, ich bin begeistert!
    LG Christel
  • Ilona Heinrich 28. November 2013, 20:30


    beeindruckende ansicht.... was für schöne farben...

    lg
  • Isolde Strauß 28. November 2013, 19:04

    Es ist alles so riesig - und doch wirkt es wie eine Spielzeuglandschaft aus Legosteinen und mitten drin der Park wie eine Fata Morgana. Der Kontrast zwischen Stein und Natur könnte größer nicht sein.
    Ein tolles Panorama ist dir da gelungen!
    LG, Isolde
  • Huetteberg 28. November 2013, 8:24

    ein gewaltiges Panorama..
    tolle Arbeit
    LG Bernd
  • - Ronald Unger - 28. November 2013, 6:59

    Fantastisches Panorama...und der Central Park sooo grüüün....habe ich leider im Dezember nie.
    Dafür aber 'nen grünen Weihnachtsbaum im Rockefeller Center. ;-)

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten