475 4

Xife Matzer


kostenloses Benutzerkonto, München

View of a rabbit

The world, seen as a rabbit. Just a beauty to be small!

Kommentare 4

  • Xife Matzer 9. April 2014, 20:34

    Danke euch allen für eure netten Kommentare! :-)
    Werde sie alle beherzigen!
    @JWG-Phtography, vor allem dein Kommentar entspricht meiner Erwartungshaltung einer konstruktiven Kritik! Wie sollte die Schärfe denn liegen? Im bereich außerhalb deines Sichtfeldes? LG Max
  • Aufleben 2. April 2014, 19:16

    @JWG-Photography:
    Dann kauf dir eine Brille !!!
  • JWG-Photography 1. April 2014, 23:52

    Sorry, hier kann ich leider keine Schärfe feststellen. lG Jochen
  • Ilse Jentzsch 1. April 2014, 19:03

    Willkommen bei uns in der fc!

    Wunderschöne und sehr zarte Blüten, wobei die Schatten auf den Blütenblättern ganz besonders hübsch aussehen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 100