872 7

Osman Bol


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Kommentare 7

  • hammi06 9. November 2009, 23:06

    Es ist schon beeindruckend die Skyline so zu sehen..., dabei wird einem richtig bewußt was die Menschen in nur wenigen Jahren geschafft haben..., solche Bilder machen das deutlich. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen..., jeder wie er es will...

    Zum Bild..., ich finde den gewählten Ausschnitt sehr gelungen..., die sehr gute Belichtung und das kontrastreiche Wasser!

    Schöne Woche! Andreas
  • ArminH 5. November 2009, 9:39

    tolle aufnahme. die blaue reflektion in dem schwarzen hochhaus ist klasse.
  • Jan Knolhoff 31. Oktober 2009, 10:38

    Beautiful view on Midtown!
    Tolles Bild...
  • David H Thomas 8. Oktober 2009, 18:34

    great photo
  • Ronald-Unger 19. September 2009, 19:15

    OH....*schwärm"....eine Nachtaufnahmen ganz nach meinem Geschmack!
    Und mal kein tausend Mal fotografierter Ausschnitt der New Yorker Skyline, sondern ein sehr seltener und dazu noch ausgesprochen filigran, detailreich und farbenprächtig fotografiert.
    Besonders toll finde ich die Farben des Empire State Buildings und des Citigroup Centers. Und Wasser bei Nachtaufnahmen kommt ja sowieso immer herrlich mit den sich spiegelnden Lichtern.

    GENIAL !

    Liebe Grüße aus dem Sonnenuntergang von Sangerhausen

    Ronald
  • Andreas Zschorsch 15. September 2009, 19:12

    Wunderschöne Abend- bzw. Nachtaufnahme. Herrliche Arbeit.
    lg Andi
  • Daniela Popp 15. September 2009, 10:08

    Tolle Aufnahme und super genialer Ausblick!
    Lg Dani