Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
View from Steptoe Butte

View from Steptoe Butte

890 12

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

View from Steptoe Butte

So sah es noch vor 14 Tagen aus.
Inzwischen ist fast alles gereift.

Kommentare 12

  • Marc Maiworm 7. August 2010, 21:46

    Dieser Licht-Schatten-Farben-Wechsel ist schon einmalig!

    Habe das vor deinen Fotos auf Feldern in dieser Art noch nie gesehen, schlichtweg spitze!

    Gruß Marc
  • Hobu R. 7. August 2010, 8:32

    Was für Farben !
    lg hobu
  • Tomeos 6. August 2010, 23:52

    Schaut wunderbar dort aus.....
    LG Thomas
  • Timeless-Pictures 6. August 2010, 22:45

    Kann mir schon richtig gut vorstellen wie Ihr da oben am fotografieren gewesen seit. Schöner farblicher Moment.



    VGA
  • Wolfgang Kölln 6. August 2010, 16:51

    Einfach herrlich anzuschauen mit diesem Licht!
    Gruß Wolfgang
  • JuM Gregor 6. August 2010, 16:02

    Was für Farben und was für ein Standpunkt für diesen schönen Überblick mit Licht und Schatten.
    Tolles Foto, Reiner.
    lg Maren
  • Waldi W. 6. August 2010, 13:53

    das sieht wirklich aus wie aus einer anderen Welt
    ich bin vollkommen begeistert von diesen Aufnahmen von dort
    lg waldi
  • Martina Bie. 6. August 2010, 13:13

    Schon bei den vorangegangenen Bildern von dieser Landschaft habe ich ungläubig geguckt: Was ist das für eine Pracht! Herrlich, Reiner, wirklich herrlich!
    LG Martina
  • Uwe Skotschier 6. August 2010, 9:44

    Es ist ja kaum zu glauben, dass man in dieser Hügellandschaft noch was ernten kann. Du hast aber bei deinem letzten Foto gezeigt, dass die Mähdrescher auch eine gewaltige Schieflage ausgleichen können.
    Die tiefstehende Sonne wirft wunderbare Schatten und machen dadurch das Bild noch interessanter. Aber sind die Farben wirklich so intensiv gewesen?
    LG Uwe
  • TilmanF 6. August 2010, 9:15

    Ja, diese Muster im Gelände sind schon sehr fotogen, vor allem wenn dann noch dieses Schattenspiel dazu kommt. Deine Wahl des Vordergrundes gefällt mir auch recht gut.
    Gruß, Tilman
  • Christian Rocher 6. August 2010, 8:30

    Superbe j'aime beaucoup du très jolie travail
    Bravo
    Christian
  • Claudia Kü 6. August 2010, 8:22

    Tolle Lichteffekte. VG Claudia