Zurück zur Liste
view from my balcony

view from my balcony

1.917 7

Franky Boy..


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

view from my balcony

south jakarta 33rd floor - just a picture for my mom - so she knows where i live now

http://skyscraperpage.com/diagrams/?buildingID=43312

SMOG brrrrhhhhh

Kommentare 7

  • Gerda S. 15. März 2011, 10:50

    I just know too:-))) Gruss Gerda
  • karl munzer 5. August 2010, 21:20

    Servus Peter,

    da kann man nur hoffen, daß beim nächsten Stromausfall das Notstrom-Aggregat zuverlässig anspringt. Sonst heißt´s Treppensteigen.

    liebe Grüße aus der Heimat

    Karl
  • Werner Behringer 17. Juli 2010, 19:23

    ein Weizen solltest Du da nicht verschütten! Wenn das unten jemanden trifft, legt ihn das um! Viel Erfolg in Deiner neuen Umgebung!
  • der jOe 17. Juli 2010, 10:40

    Hi franky
    jetzt muß ich doch auch mal einen Gruß in die Ferne loslassen... Die Temperaturen sind ja momentan ziemlich ähnlich hier und dort und der SMOG .. nun ja da stehst Du doch "drüber" :)

    greets jOe
  • Juliane Meyer 16. Juli 2010, 8:09

    Uijuijui wat hoch :-)
  • Juergen R. 16. Juli 2010, 7:29

    Gruß aus Franken, zwar keine 33 Stockwerke aber dafür Grad.

    Servus! JR
  • Gerdi Hübner 16. Juli 2010, 7:27

    a ganz schöner Aufstieg :-)
    lg
    vo deina mamaladnmama