Zurück zur Liste
Vietnam Red Fashion

Vietnam Red Fashion

973 2

Roland Engl1


kostenloses Benutzerkonto, KIEL

Vietnam Red Fashion

Endlich habe ich es geschafft einige Bilder meiner zweiten Vietnamreise im Oktober zu scannen ! Überwiegend sind sie auf einer Rundreise durch den bergigen Nordwesten entstanden...
Für diesen trüben Wintertag habe ich mir ein besonders farbenfrohes Portrait ausgesucht..... Die Frisur besteht - soweit ich weiss - zum Teil aus Pferdehaaren. Möchte mal wissen wie lange das Styling am Morgen dafür dauert ? Kann sein, dass es so eine Art Perücke ist, die man komplett aufsetzt...

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 14. Januar 2006, 18:30

    Ja, endlich :-)) Und schöne Farben hast du wieder mitgebracht.
    Die Kopfbedeckung ist wirklich interessant. Weisst Du zufällig, zu welcher Minderheit die Frau gehört ?
    LG, Herbert
  • Alexander Hausdorf 12. Januar 2006, 9:28

    Klasse Aufnahme und schöne Unschärfe im Hintergrund. Gefällt mir gut. Hätte sie aber eventuell noch etwas weiter nach links gestellt.

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz