Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

VIERWALDSTÄTTERSEE

Einen Tag haben wir einen Tagesausflug an den Vierwaldstättersee unternommen. Das ist das Schöne, wenn man in der Bodenseeregion wohnt, da kann man relativ schnell die schönsten Ziele erreichen und die Schweiz ist reich an Seen, da gibt es immer was zu entdecken.

Pano aus 10 Hochkantaufnahmen.
________________________________________________________________

Hier die Version von Christa :

Die Aussicht....
Die Aussicht....
Christa Regina

Kommentare 70

  • Der Westzipfler 30. September 2016, 13:33

    Wunderschön dieser Blick! Vielleicht a bissl viel Himmel . . . der so fast ohne Wolken etwas langweilig wirkt. Ansonsten aber eine feine Arbeit von Dir!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • SchwedenSabine 26. September 2016, 20:36

    Beinah wäre ich dorthin gezogen....dann viel mir ein wie die Winter dort sind und habe mich dann lieber für die Bahamas entschieden :-) die Gegend ist wunderschön an warmen Tagen! LG Sabine
  • Rosenzweig Toni 18. September 2016, 20:43

    Ein großartiger Bildaufbau und satte Farben durch den Polfilter.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • diesunddas 16. September 2016, 16:41

    ein sehr schöner Panoramablick - gefällt mir sehr gut - vor allem auch ohne Rahmen -
    mag ich wesentlich lieber - gruß Vilja
  • † Gabi QL 14. September 2016, 15:35

    Ich hab das Gefühl, ich steh mittendrin. Super gemacht mit einer ganz tollen Wirkung - mal abgesehen vom fantastischen Motiv. Liebe Grüße Gabi
  • helmut_f 12. September 2016, 16:44

    ein spitzenpanorama!
    lg helmut
  • Eifelpixel 9. September 2016, 7:48

    Ein ganz fantastisches Landschaftspanorama
    Daumen Hoch
    Bin begeistert
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Biggi Oehler 8. September 2016, 20:48

    Was für ein Rundblick, wunder wunderschön zeigst Du diese herrliche Landschaft.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    VG.
    Biggi
  • pitt1958 7. September 2016, 12:36

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • Bärbel7 7. September 2016, 8:15

    Eine großartige Arbeit - und was für eine schöne Landschaft! Gruß Bärbel
  • Granny Smith 6. September 2016, 23:45

    Eine traumhafte Aussicht auf den See, geeignet für ein "Seelenbad". LG Martha
  • KukiCrew 6. September 2016, 12:27

    Wow, ein tolles Pano, habe ich noch nicht probiert.
    VG KC
  • Moni B. 5. September 2016, 20:16

    Fantastisches Panorama mit diesem blauen Himmel.
    LG Monika
  • Elke Ilse Krüger 5. September 2016, 20:04

    Hallo Eva, da habt Ihr ja einen fantastischen Blick über den See gehabt. Die Kombination von Bergen und Seen ist einfach einmalig. Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, so viel Aufnahmen zu machen. Dafür können wir in der neuen Größe Deine Aufnahmen auch richtig genießen.
    LG Elke
  • Jacky Kobelt 5. September 2016, 15:58

    bezaubernde Landschaftsaufnahme --- schön, dass du unser Land besucht hast --- herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Jacky