Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vierwaldstätter See

Vierwaldstätter See

1.328 12

Vierwaldstätter See

Olympus E10

Kommentare 12

  • KatjaK 8. Februar 2008, 13:41

    Die Farben sind gut festgehalten und wie schon oft geschrieben, der Rahmen ist klasse.

    LG
    Katja
  • n o r B Ä R t 27. Juni 2007, 14:26

    Traumhaft diese Aussicht ! Die Umrandung mit dem Bäumen gefällt mir besonders gut ! Nur oben links in der Ecke, das hätte man abdunkeln oder wegstempeln können.

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Hermann B. 23. September 2002, 18:22

    wunderschöne Aufnahme, mich stört lediglich, dass der Horizont schief ist, aber das lässt sich bekanntlich drehen ...
    Gruß
    Hermann
  • Klaus Knackstedt 18. September 2002, 18:46

    Hallo Willi,
    schöne Aufnahme. Bin etwas hin und her gerissen, von wegen Bildeinrahmung mit den Bäumen. Einerseits ja, wegen der Tiefe, andererseits Postkartenklischee. Trotzdem kommt die Stimmung gut rüber. Positives überwiegt. Also ein Plus.
    Gruß
    Klaus
  • Konrad Pardeller 2. September 2002, 0:20

    Super Foto
    Erinnert mich an meinen Urlaub
    Gruss Konrad
  • Arno Fichtner 2. September 2002, 0:19

    Klasse Aufnahme, super Farben und der Rahmen mit den Bäumen paßt sehr gut.
    Gruß Arno
  • Manfred Geisler 1. September 2002, 14:30

    Starkes Bild, gefällt mir sehr gut. Die Bäume als Rahmen sind super, hätte sie dann aber auch als ganzen Rahmen genommen.
    Mich stören hier die blauen Ecken etwas.

    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 1. September 2002, 14:22

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Der natürliche Rahmen der Bäume wurde ja schon erwähnt und die zarten Farben in der der Horizont verläuft gefallen mir sehr gut.
    Gruß Katin
  • Matthias Freis 1. September 2002, 13:33

    Sehr schön, vor allem die Farben des Wassers.
    Auch die Einrahmung durch die Bäume im Vordergrund
    gefällt mi.
    Grüsse
    Ronny
  • Frank Eberius 1. September 2002, 13:31

    Tja Uwe so ist das nunmal in der Natur! Irgendwie wollen viele hier in der fc das absolut perfekte, scharfe, kontrastreiche Bild haben. Wenn euch die Natur nicht gefällt, dann bastelt doch eure eigene Natur die jeden Tag absolut perfekt durchgezeichnete Bilder produziert, die man nicht am PC bearbeiten muss. Ich finde das Bild sehr schön. Der Rahmen gefällt mir und alles einfach ist sehr gut gestaltet! OK die Größe ist etwas zu groß weil man scrollen muß um das Bild ganz zu geniessen aber sonst habe ich nichts auszusetzen! :-)
  • Uwe Janssen 1. September 2002, 13:24

    Hallo Willi,

    das Du die Bäume als Rahmen benutzt hast, finde ich eine war eine gute Idee. Leider liegen die hinteren Berge im Dunst und wirken daher etwas flau.

    Gruß,
    Uwe
  • E. H. Elfenstaub 1. September 2002, 13:22

    wundervoll.. durch die dunklen Bäume ein passender Rahmen!! sehr schöne Lichtstimmung... gefällt mir ausgezeichnet!!

    LG elisabeth