Zurück zur Liste
Vierwaldstätter See - Schiffsanlegerpano

Vierwaldstätter See - Schiffsanlegerpano

1.656 10

Kerstin Ewerd


kostenloses Benutzerkonto, dem Bergischen

Vierwaldstätter See - Schiffsanlegerpano

... als es noch warm war ;)

Sound: http://de.youtube.com/watch?v=3VPHeYKLVfU

Kommentare 10

  • Bo der Seelenfänger 7. Februar 2008, 1:00

    Sehr schönes Panorama, hast Du echt gut hinbekommen.

    Lieben Gruß, Bo.


  • Stefan Ru 28. Januar 2008, 0:53

    Wahnsinnig viel Tiefe und Perspektive. Die Strechlimo rechts is eher to much, weil da sonst auch nix mehr ist auf dem Bild.
  • Marco der Günni 27. Januar 2008, 14:11

    Sehenswerte Panoarbeit von einer sehr schönen Landschaft .
  • Eva Winter 27. Januar 2008, 13:23

    Diesen wunderschönen See haben wir leider nur auf der Heimfahrt nach Deutschland kurz besucht. Dein Foto lädt dazu ein, ihn noch einmal zu besuchen.
    LG Eva
  • Kerstin Ewerd 27. Januar 2008, 12:51

    Die Stretchlimou ... ja, es war ein Van aber mich beschlich auch der Eindruck einer gewissen künstlichen Verlängerung :)... aber da das eine Quick and ´Dirty - Aktion war hab ich es so gelassen.
    Die Wolken ... habe mich entschieden sie so zu lassen, da sonst die Spiegelung im Wasser nicht mehr so hinkäme... (ok, auch weil ich keine Lust hatte) :)
    7 Einzelaufnahmen...ich glaube lt. PTGui 33 mm ...
  • pg-Fotos 27. Januar 2008, 12:45

    bis auf die verzerrungen gut. die überstrahlten wolken könnte man noch zu kopieren ;-)
    welche brennweite und wieviel einzelaufnahmen sind das?
  • Dieter Schumann 27. Januar 2008, 12:42

    ist der Van rechts zur Strechlimousine geworden, oder täuscht mich das???

    Egal wie .... starke (räumliche) Wirkung !!!
  • Der Zacki 27. Januar 2008, 12:41

    hach ja :-)))
  • Kerstin Ewerd 27. Januar 2008, 12:24

    Hey, sehen wir uns beim Clubtreffen?
    Euch auch einen schönen Sonntag!
  • Herbert Wannhoff 27. Januar 2008, 12:10

    sehr sehr gut....
    schönen sonntag noch...

    lg herbert

Informationen

Sektion
Views 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten