viertel vor zwölf

viertel vor zwölf

5.770 33

Conny Müller


Premium (World), Essen

viertel vor zwölf

Nicht unbedingt Benzin im Blut braucht man beim Bestaunen der Gespanne und Threewheeler
an den Classic Days auf Schloss Dyk. Abseits der Rennstrecke können dort Fans und Besucher in
aller Ruhe offenliegende Ventilsteuerungen und kühn geschwungene Auspuffanlagen bewundern.
Und wehe, wenn sie losgelassen werden: Dann zeigen die Oldies auf dem Rundkurs, welchen Sound
und Biss die alten Motorräder immer noch haben können - was auch für deren Fahrer und Insassen gilt.

Haltet durch: Bleibt solidarisch, richtet Euch nach der AHLA-Formel
(Abstand, Hygiene, Lüftung, Alltagsmasken) und bleibt gesund.

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Oldtimer:

Decadència GT
Decadència GT
Conny Müller
Als Bikes noch Kräder waren
Als Bikes noch Kräder waren
Conny Müller
Los Almendrones
Los Almendrones
Conny Müller
Golden Age
Golden Age
Conny Müller

Kommentare 33

  • Thomas Tilker Vor 18 Minuten

    Das nehm' ich mal mit.
    LG Thom
  • Frank E.L. Kremer 18. Oktober 2020, 20:20

    Exzellente Fotoarbeit von Dir!
    Viele Grüße Frank
  • hansa5044 18. Oktober 2020, 13:22

    Klasse! LG Hansa
  • JürgenMartin 16. Oktober 2020, 5:41

    Starke Aufnahme mit toller Bea.
  • Eckhard Beye 15. Oktober 2020, 13:19

    Starkes SW Bild, toller Titel. Klasse.
    VG Eckhard
  • Kilian Brügger 14. Oktober 2020, 22:06

    Rassig und mit Klasse.  LG Kilian
  • juergi-p 14. Oktober 2020, 21:51

    Eine sehr dramatische Szene! Der Beifahrer lehnt sich ganz weit raus, da darf kein Pfahl oder km-Stein stehen. Stark!
    vg von juergi
  • E-Punkt 14. Oktober 2020, 19:53

    Große klasse.
    Wünsche dir , daß es
    den wohlverdienten Stern auch erhält !
    die Elfi
  • emen49 14. Oktober 2020, 18:11

    Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!! Genial in s/w!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Franz-Joachim Mentel 14. Oktober 2020, 16:01

    Hallo Conny,
    ist ja irre, wie sich der Beifahrer ins Zeug schmeißt! Beeindruckend finde ich auch die Bearbeitung. Sauber freigestellt und unwichtige Bildteile ins Dunkle versenkt, perfekt Sehr starkes Bild!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Hilmar Brunow 14. Oktober 2020, 12:22

    Hallo Conny,

    danke für Deine prompte Antwort und Richtigstellung.

    Dein Bild in SW trägt als Veröffentlichungsdatum 13.Okt 2020.
    Das Bild in SW von Ellen OW 7. Sept 2020.
    Deine aufklärende Mitteilung von heute  in meinem Portfolio zeigt, daß Du bereits eine Color-Fassung 3. August 2014 gezeigt hast.

    Ellens SW-Bild war mir eben so markant im Gedächtnis geblieben, weil es wirklich top ist. Bei mir hat es eben geklingelt, als ich das Motiv mit sehr hoher Ähnlichkeit in SW erneut bei Dir gesehen habe.

    Voller Einsatz
    Voller Einsatz
    Ellen-OW


    Um so harmonischer und erfreulicher ist es doch, daß Ellen und Du befreundet auf gleiche Veranstaltungen geht und solche top Ergebnisse erzielt.

    Chapeau vor Euch beiden,
    lg hb
  • wkbilder 14. Oktober 2020, 11:41

    die beifahrer wissen am abend was sie gemacht haben, ein irres motiv, gehört auf jeden fall in die galerie!, lg peter
  • Roger Andres 13. Oktober 2020, 20:34

    Ja die "alten haben`s im Griff" Top Beide Daumen hoch. Gehe jetzt abstimmen Gruss Roger
  • Komposti 13. Oktober 2020, 19:36

    Top ... bestens diese Szene festgehalten :-)

    HG Komposti
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. Oktober 2020, 19:15

    Sehr gut und sehr dramatisch von Dir präsentiert - ein richtiger Hingucker ist das!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f

Informationen

Sektionen
Ordner - Kultur
Views 5.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten