Zurück zur Liste
Viertel vor 2  -  Bilder eines Bahnhofs (12)

Viertel vor 2 - Bilder eines Bahnhofs (12)

8.751 21

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Viertel vor 2 - Bilder eines Bahnhofs (12)

Jetzt kommt doch noch ein allerletztes Bild vom Bahnhof Lüttich-Guillemins

Kommentare 21

  • Dorothee 9 4. März 2018, 17:28

    Warum guckt er so zu ihr hin ?
  • kirbreton 21. Februar 2018, 16:31

    Dieser Bahnhof lässt einen nicht mehr los, wenn man moderne Architektur mag. Ich werde vermutlich noch 2 weitere Detailaufnahmen hochladen. Bei deinem Bild gefällt mir besonders der rote Eyecatcher.
    Etwas störend finde ich den Bildschirm am rechten Bildrand.
    Gruß kirbreton
  • Karl-Heinz Wagemans 14. Februar 2018, 12:13

    Ein tolles Architekturfoto!
    BG K.-H.
  • pixel knipser 13. Februar 2018, 12:49

    13.45 h und nix los auf dem futuristisch, schönen Bahnhof. Ein außergewöhnlich schönes architektonisches Motiv und bestens von dir eingefangen und gezeigt.
    VG
    PK
  • Peter Redl 11. Februar 2018, 20:06

    In Wien heißt das 3/4 zwei :-) Die räumliche Wirkung des Bildes ist beeindruckend. Gruß, Peter
  • Machtlinger Heinz 9. Februar 2018, 10:29

    Wirkt voll gut, dieser architektonisch gut gestaltete Bahnhof. Die beiden Personen im Vordergrund beleben das Bild.
    lg. Heinz
  • Pentaxian 1. Februar 2018, 16:32

    Sehr schöne Momentaufnahme, der rote Koffer ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß Peter
  • junimond51 1. Februar 2018, 8:36

    Eine Szene der Begegnung in dem ansonsten fast menschenleeren Bahnhof. Gut festgehalten.
    Gruß Stefan
  • Jörg Willems 28. Januar 2018, 17:37

    Wundervolle Aufnahme von viel zu viel Raum.
    LG Jörg
  • Heidi G. K. 27. Januar 2018, 13:43

    dieser rote Koffer ist eine schönes Highlight in diesem sehr hellen Bahnhof!
    LG Heidi
  • BiSa 25. Januar 2018, 16:50

    eine spannendes Begegnung auf einem interessanten Bahnhof
    LG Birgitt
  • Annelie S. 24. Januar 2018, 18:10

    Eine tolle Architektur, ungewöhnlich weit und offen, genial und scheinbar schlicht, aber von großer räumlicher Wirkung.
    Der Blick wird von den Linien geführt. Eines von vielen guten Fotos, die du von diesem Bau gezeigt hast!
    Grüße Annelie
  • Didiworld 24. Januar 2018, 17:51

    Wenn schon außer schöner Architektur keine Züge zu sehen sind, so lässt Dein Bild uns doch teilhaben an einem offensichtlichen Flirt in der Bahnhofshalle!
    LG Dieter
  • Diruwi 24. Januar 2018, 13:23

    Genau im richtigen Moment abgedrückt - jau! :-))
    Da iss sie also wieder, die Schattenlose! Und eingefroren ist die arme auch noch und steht so mal hier und mal da in der Gegend rum ...
    Die unterschiedliche Saison-Bekleidung von ihr und dem begleitetenden Pappkameraden trägt auch nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei ...
    Alles Gute, Dietmar
  • B. Anton Werner 24. Januar 2018, 7:43

    Völlig zurecht ist Deine Formen und Linien Begeisterung am Bauwerk.
    Das ist Bild für Bild ein Mitnehmen in Deinen Blick.
    VG, Anton

Informationen

Sektionen
Ordner Städtebilder
Views 8.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten