Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vierpunktlibelle??

Vierpunktlibelle??

333 6

Bruno Mooser Junior


Free Mitglied, Waiblingen

Vierpunktlibelle??

Libellenversuch mit Dimage A2 +Nahlinse N°2
Libellentag:

**Auf der Startbahn**
**Auf der Startbahn**
Bruno Mooser Junior




Libellenpaarung
Libellenpaarung
Bruno Mooser Junior


Kommentare 6

  • Renée Stockinger 28. Mai 2015, 14:25

    Hallo Bruno Moser,
    ich würde auf eine Hufeisen-Azurjungfer tippen...
    (entschuldige, dass ich erst 10 Jahre später antworte)
    LG,
    Renate
  • Bruno Mooser Junior 20. Mai 2005, 14:31

    @Claudia-
    war ein Versuch mit der Nahlinse-da war nicht mehr Platz. Und ich wollte formatfüllend fotografieren-das ging ;-)).
    Aber ich gebe dir recht -bildgestaltungsmäßig wäre ein bisschen mehr Luft gut
    Gruß
    Bruno
  • Daniela D 19. Mai 2005, 22:22

    Auf Augenhöhe eingefangen, ruhiger Hintergrund und gute Schärfe. Schönes Libellenfoto!
    Lieben Gruß, Daniela
  • LUI CADA 18. Mai 2005, 22:03

    Was für ein schönes Tier. An den Flügelansätzen siehts aus, als ob sie dort Scharniere hätten oder nicht? :-)
    Schön die Schärfe, in den Flügeln leicht pixelig (aber es ist ja auch ne superfeine Zeichnung!) und gut ins Bild gesetzt. Ein bissle mehr Platz hätt ich ihr vor der Nase noch gegönnt.

    Grüssle - claudia
  • Don Fröhlich 15. Mai 2005, 17:14

    Knackscharfes Libellenfoto. Gratuliere dazu. Gruß Ingolf
  • Vera Böhm 15. Mai 2005, 13:20

    Ein auf alle Fälle gelungener Versuch! Was soll ich da noch sagen? :-))
    Grüße, Vera